Crysis funktioniert nicht mehr

FarCry2 hat mit FarCry auch nichts zu tun, völlig anderes Setting, andere Entwickler.

Also irgendwas ist mit Deinem System nicht in Ordnung, hast Du schon alles mal sauber neu installiert?
 
Meinst du jetzt alle Programme die ich auf meinem Computer habe ?
 
Ich meine die "Radikalmethode": auch "format c:"-Methode genannt - komplette Neuinstallation.
Wirkt oft Wunder, besonders wenn zwischenzeitlich mal ein Betatreiber oder eine nicht ganz Vista-taugliche Software drauf war.
 
Ich verstehe das gar nicht. Ich habe mir den Computer erst vor kurzem gekauft, weswegen noch nicht all zu viele Programme auf meinem Rechner sind. Aber ausprobieren werde ich es trozdem :).
 
HALT! Eine Neuinstallation würde ich überhaupt nicht versuchen. Auf Vista stürzen die meisten Spiele ab, weil sie nicht "als Administrator" ausgeführt werden. Bei mir war das so bei Mass Effect.

Gehe dazu mit dem Cursor auf das Crysis-Icon und Rechtsklick -> Als Administrator ausführen.
 
Gut, dan las ich das mal lieber. Danke für die Information :)
 
Ne, daran hat es auch nicht gelegen. Ich werde wohl oder übel bis zum nächsten Treiber Update von NVidia warten :(
 
Ich glaube ja nicht, daß es an den GraKa-treibern liegt. Die Chipsatz- & Soundtreiber sind aktuell?

Wie aktualisierst Du Deine nVidia-Treiber?

OPTIMAL: den alten Treiber über Systemsteuerung-Programme&Funktionen deinstallieren, neu starten, mit DriverSweeper von Guru3d.com die Reste entfernen, nochmal neu starten und dann den neuen Treiber installieren.

So Spiele wie Crysis, STALKER, X3, FSX zeigen selbst kleine PC-Probleme auf, reagieren dann mit Absturz oder Bluescreen, auch wenn der Rechner sonst normal zu laufen scheint.

Du kannst auch testweise mal den RAM auf 2 GB reduzieren und prüfen ob es dann absturzfrei läuft.
 
Ich werd das neue Update mal instalieren :)

Kann man seinen Ram reduzieren ohne ihn aus zu bauen ?
 
RAM muss schon ausgebaut werden, sonst bringt der Test ja nix, kann ja ein Chipsatzproblem mit überlastetem Speichercontroller sein...
 
Das ist Schlecht. Ich hab von so was nämlich keine Ahnung ^^.
 
Der PC wurde doch bestimmt als Komplett-System gekauft - dann einfach beim Händler reklamieren.
Obwohl Crysis von EA ist MUSS es mit aktuellen Patches und Gerätetreibern absturzfrei laufen, sonst ist mit dem PC was faul.
 
Zurück