Battlefield 2 Verbindungsabbrüche

(sic)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

dass Battlefield 2 viele Verbindungsabbrüche hat ist ja bekannt. Mein Problem ist aber, dass sobald ich einen Verbindungsabbruch habe ich den kompletten Rechner neu starten muss. Das ist doch nicht normal.
wenn ich vom Server fliege und dann auf den gleichen oder auf irgend einen anderen drauf will flieg ich nach höchstens 5 Minuten wieder. Neu anmelden oder Spiel neu starten hilft auch nix.
Nur den PC neu hochfahren hilft. Ich hab auch schon alle anderen Programme geschlossen, das bringt aber auch nix.
kann mir jemand sagen an was es noch liegen kann, was man machen kann oder sonst was

danke
 
Ich vermute mal, das es an deiner IP liegt, das du immer wieder das Problem hast. Versuche einfach mal Router Reset oder Internet _ Connect an und wieder aus.
Dann hast das Problem wenigstens eingeschränkt.
Allerdings ist das nicht die Lösung... Ich würde dir mal empfehlen deine Internet Einstellungen zu überprüfen. Dann dürftest das Problem früher oder später gelöst haben.

Ich habe das Problem auch in der Arbeit, leider noch keine Lösung gefunden. Aber es liegt 100 pro an deiner Verbindung, nicht an deinem Rechner an sich. Bei mir zu Hause funktionierts mit meinem Lapi nämlich ohne Probleme.
Leidiges Thema, BF ist halt mega verbuggt....
 
Zurück