Battlefield 2142 Demo: Online-Kosten?

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kosted eigentlich das Online Demo Spiel Battlefield 2142 Monatliche Grund gebühren was ?
 

johnny7

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Lester schrieb:
Kosted eigentlich das Online Demo Spiel Battlefield 2142 Monatliche Grund gebühren was ?
Nein, es hat keine Grundgebühren. :)

Aber leider zeigt es Werbung im Spiel und es überträgt sogar Nutzungsverhalten an deinem PC... :runter:

Weiteres dazu hier.
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
omg

BF-2142-Freak schrieb:
Jo man weiß, Demo ist schon ein Hit aber Die Vollversion wirds noch geiler bringen, kaufe ich mir bald:D

<--- sagte der bf 2142 fan boy:rolleyes:


Battlefield ist spätestens seit seit Vietnam überflüssig.
<--- sagte der Bf hasser;)

Ich komm echt nicht klar, ich finde das spielprinzip gut aber warum müssen die spiele so oft erscheinen :autsch: Hört doch mal auf diese schei*e zu kaufen. Warum supportet ihr ea so? oh man.

Irgendwann wird EA ein ähnliches "monopol" wie Mircosoft haben. (bisschen übertrieben)
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
nomar schrieb:
Irgendwann wird EA ein ähnliches "monopol" wie Mircosoft haben. (bisschen übertrieben)
Ja, und? Jaja, ich weiß, Windows ist scheiße, und instabil, und virenverseucht, und langsam, und ressorucenfressend, und unnötig kompliziert, und die Taskleiste ist so blau!!!!1111
 

BF-2142-Freak

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Website
cymkes.plusboard.de
MadiX. schrieb:
Ja, und? Jaja, ich weiß, Windows ist scheiße, und instabil, und virenverseucht, und langsam, und ressorucenfressend, und unnötig kompliziert, und die Taskleiste ist so blau!!!!1111

WWWWAAAAASSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????^^ :motz:
Windows ist Virenverseucht-->SH***^^:autsch:
mano, jetzt kann ichs ja in die tonne kloppen^^:evil:
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Lol
ein weiser man hat mal gesagt "99% aller pc probleme sitzen vor dem pc " @ madix :D außerdem ist ea imo ein größeres prob als Microsoft.
 
TE
TE
Lester

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kostet es eigentlich was wenn ich es mit der vollversion Online spiele? Und kostet
Battlefielt Vietnam wenn ich es Online Spiele Ohne einen Server Miete
 
TE
TE
Lester

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei Battlefield Viednam auf einen Server Kliecke und es beitreden kommt werend des Ladens <Die Verbindung Zum Server ist felgeschlagen>
obwohl 1 oder 2 spieler Online sind. Wie kann ich es jetzt online Spielen
 
TE
TE
Lester

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
So habe mir jetzt Patch 1,2 ubd 1,21 runtergeladen und Instaliert Problem besteht immer noch und wenn ich auf ein server klicke kommt immer bitte den aktuelsten version benutzen und bei Punk Buster ebenfals. Den Firewall hate ich auch ausgeschaltet Problem aber nicht gelöst.
 
TE
TE
Lester

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ok das mit den Punk Buster hat sich gelöst, hate es vegesen in von der Cd zu
Instalieren.
 

mckeo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hey ich hab ma ne frage könnt ihr mir vllt mal erklären ( ihr seid ja gebieldet ich nicht ^^) wie man des machen muss damit ich bei 2142 online spielen kann da zeigts bei mir keine server an ...:(

gruß mckeo
 
TE
TE
Lester

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Windows Firwall Aussschalten. Start Systemsteuerung Windows Fire Wall
 
Oben Unten