Battlefield 2142 Demo: Online-Kosten?

nomar schrieb:
Joa bei mir schon.
Aber es gibt auch Leute bei denen Gothic keine Bugs hat 0o.
Probiers einfach aus.. kostet ja nix :D

Jo es stürtzt zwar nicht ab, aber die Ladezeiten sind immer noch recht happig.
 
also die demo geht ohne abstürze und die lade zeiten sind nicht so lang mit 512 find ich

also : ich hab jetzt noch mal nach geschaut wegen der firewall die find ich irgendwie nicht ^^
und mit dem serverfilter ...da gibts gar nix zu filtern
auf jedenfall wenn ich auch multiplayer halt geh dann steht da wo die server aufgelistet sein sollten nur:
Live-Server

hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch man des uptdate umbedingt weil des 2er lief bei mir auch ohne aufm server

also bei mir werden jetzt server angezeigt aber nur unter "erweitert"
unter "schnell" werden immer noch keine angezeigt und wenn ich dann auf nen server geh unter erweitert werd ich immer gekickt...:(
bitte um hilfe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So wieder ein Probnlemm, wenn ich bei Battlefield Vietnam auf einen server gehen will kommt werend des laden die felermeldung Ungültiger Seriennummer was kann ich machen damit es nicht mehr kommt?
 
nomar schrieb:
<--- sagte der bf 2142 fan boy:rolleyes:


Battlefield ist spätestens seit seit Vietnam überflüssig.
<--- sagte der Bf hasser;)

Ich komm echt nicht klar, ich finde das spielprinzip gut aber warum müssen die spiele so oft erscheinen :autsch: Hört doch mal auf diese schei*e zu kaufen. Warum supportet ihr ea so? oh man.

Irgendwann wird EA ein ähnliches "monopol" wie Mircosoft haben. (bisschen übertrieben)


Du hast ja so Recht, schon dass mit der Werbesoftware ist eine Frechheit! Ist die eigentlich auch in der demo???
 
kostet eigentlich need for speed mostwandermonatlichen grundgebühren was wenn ich es online spiele?

Edit:
Kostet need for speed modtwandet wenn man es online spielt was ja oder nein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allso mir ist grundsätzlich nur ein spiel bekannt bei dem man online kosten bezahlt und das ist World of Warcaft !
(Das spiel habe ich zuhause und habe es gerade mal 2 woche gezockt dann fand ich es so zum kotzen langweilig und hab es wieder in den schrank gestellt 17 € in den müll geschmissen :uff:

Zu Battlefield 2142 du brauchst den neusten patch v1.06 ! sonst leuft nix !
 
mathi121 schrieb:
Allso mir ist grundsätzlich nur ein spiel bekannt bei dem man online kosten bezahlt und das ist World of Warcaft !
(Das spiel habe ich zuhause und habe es gerade mal 2 woche gezockt dann fand ich es so zum kotzen langweilig und hab es wieder in den schrank gestellt 17 € in den müll geschmissen :uff:

Zu Battlefield 2142 du brauchst den neusten patch v1.06 ! sonst leuft nix !
DEswegen spiele ich ja auch nur Guild wars. Also kostet need for speed most wandet nichts wenn man es online spielt
 
Exakt !

Ich überlege gerade welche spiele noch online kosten haben ?:rolleyes:
Mir fällt echt nur wow ein -.-
Da sieht mans mal wieder .....
 
mathi121 schrieb:
Exakt !

Ich überlege gerade welche spiele noch online kosten haben ?:rolleyes:
Mir fällt echt nur wow ein -.-

Everquest 2, D&D Online, Dark age of Camelot, Star Wars Galaxies, Final Fantasy Online, Auto Assault

In Zukunft noch Warhammer Online und HdR Online

Nur um mal ein paar zu nennen - gibt sicherlich noch mehr.
 
Schwaig_Bub schrieb:
Everquest 2, D&D Online, Dark age of Camelot, Star Wars Galaxies, Final Fantasy Online, Auto Assault

In Zukunft noch Warhammer Online und HdR Online

Nur um mal ein paar zu nennen - gibt sicherlich noch mehr.

:hoch: Ultima Online :hoch: das Uber-MMORPG!
 
Schwaig_Bub schrieb:
Ich dachte das ist mittlerweile kostenlos :confused:

Naja bei den zig tausenden Freechards könnte man das schon denken, aber davon das es umsonst ist wüsst ich jetzt nicht wirklich was, obwohl die das ruhig machen können mittlerweile, da sich wohl die meisten auf die besagten Freechards aufgeteilt haben.
 
Ja ok danke, sagen mir alle nicht sonderlichviel aber schöhn das das es etwas gibt was ich nicht weiß ^^
 
Zurück