Battlefield 2142 für PS2?

Swordman116

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi leute wollt wissen ob das geile game Battlefield 2142 für die ps2 gibt wenn es eina 100% weis dann soll er es auch bidde sagen
 
Swordman116 schrieb:
hi leute wollt wissen ob das geile game Battlefield 2142 für die ps2 gibt wenn es eina 100% weis dann soll er es auch bidde sagen
Gibt es nicht und wird auch nicht kommen.
 
Donald schrieb:
Gibt es nicht und wird auch nicht kommen.

Dann will ich die ursprüngliche Frage ein wenig erweitern:

Ist es vielleicht für 360 oder PS3 angekündigt?
Oder wenn nicht das direkte 2142, dann vielleicht etwas ähnliches, wie es Modern Combat damals war, vielleicht ein "Futere Combat"?
 
half_baked222 schrieb:
Nehmen wir einfach Battlefield: Bad Company für PS3 und 360 (tba 2007) ;)
Keine Ahnung worum es im Spiel geht, hab' mich noch nie an Battlefield versucht.

Ja, Bad Company könnte interessant werden, aber es bietet nicht gerade dieses Zukunftssetting, welches bei 2142 vorhanden ist.

Naja, dann werde ich einfach mal die Augen offen halten nach irgendwelchen Ankündigungen über eine Art Battlefield 2142.
 
Hi.

Battlefield 2142 ist PC-Exklusiv wenn man den Meldungen im Netz trauen kann. Aber wäre nicht das erste mal das erfolgreiche PC-Spiele auf Konsolen umgesetzt werden. Rein technisch auf Next-Gen kein Problem.

Bevor das Spiel allerdings auf einer PS2 rauskommt friert wohl eher die Hölle ein und der Teufel macht Urlaub im Himmel. Sorry aber so ist es.

MfG Goose74 ;)
 
Zurück