GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

könnte echt besser wie cod werden

Hattest du vorher Zweifel daran? Hast du nach dem Trailer Zweifel daran? Dein Post sollte so aussehen:
"Könnte sich echt besser verkaufen als CoD", denn das ist das einzige, wo Battlefield leider gegen CoD verlieren wird.

Sehr fett. Aber ganz ehrlich, jetzt hat sich das für mich nur bestätigt, dass ich dieses Spiel niemals auf Konsole spielen will. Besonders bei solch großen Maps mit Jets will ich keine zurechtgescnibbelte Karte haben und dann noch mit wenigeren Spielern.
Auch cool, wie sie bei 1:31 die RC Cars aus CoD verarschen![]()
. Hoffentlich ist es auf Konsole annähernd so geil wie aufm PC.eine frage: weiß einer von euch ob die jets auf den konsolen teil des MP sein werden ?
kann ich mir schwer vorstellen nach dem trailer...da wird so einiges wegfallen...weil jets bedeuten riesege maps...wäre mies wenn man gleich nach dem abheben schon wieder landen müsste...und dauernd im kreis fliegen ist ja auch kacke...ich bin nicht auf dem neuesten stand aber weiß jemand da mehr bescheid.
für einen high end pc habe ich nciht das geld,daher wirds wohl eher die ps3 fassung werden.bin etwas neugierig...
könnte tatsächlich mw3 für mich ablösen

Hab grad gelesen, dass das Gameplay vom Trailer die PS3 Version ist.![]()
Sorry, aber das ist falsch, da EA selbst das Video als 64 Spieler Schlacht beschrieb, also st es die PC Version.