• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Gamescom-Screenshots und erster Trailer mit Jets und Helikoptern veröffentlicht

Sehr fett. Aber ganz ehrlich, jetzt hat sich das für mich nur bestätigt, dass ich dieses Spiel niemals auf Konsole spielen will. Besonders bei solch großen Maps mit Jets will ich keine zurechtgescnibbelte Karte haben und dann noch mit wenigeren Spielern.

Auch cool, wie sie bei 1:31 die RC Cars aus CoD verarschen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da hat jeder echte Battlefieldero Pipi in den Augen :hoch::hoch::hoch:

könnte echt besser wie cod werden
:autsch:
Hattest du vorher Zweifel daran? Hast du nach dem Trailer Zweifel daran? Dein Post sollte so aussehen:
"Könnte sich echt besser verkaufen als CoD", denn das ist das einzige, wo Battlefield leider gegen CoD verlieren wird.

Also ich finde zumindest die Fahrzeuge und Flugzeuge deutlich hübscher und cooler als die Killstreaks in CoD (optisch und spielerisch) PS : Bin kein Fanboy, von beiden Spielen !!! ^^

:autsch:
Hattest du vorher Zweifel daran? Hast du nach dem Trailer Zweifel daran? Dein Post sollte so aussehen:
"Könnte sich echt besser verkaufen als CoD", denn das ist das einzige, wo Battlefield leider gegen CoD verlieren wird.

Nu übertreib mal nicht. :uff:

Sieht extrem vielversprechend aus. Einziger Negativpunkt, der mir so auffällt ist die drohende Unübersichtlichkeit. Ich hatte schon bei BC2 durch die Levelarchitektur und die vielen Details + die ganzen Effekt oft Schwierigkeiten, überhaupt klar durchzublicken. Das hat die Augen ungemein gestresst.

Bei BF3 befürchte ich das noch mehr.

Sehr fett. Aber ganz ehrlich, jetzt hat sich das für mich nur bestätigt, dass ich dieses Spiel niemals auf Konsole spielen will. Besonders bei solch großen Maps mit Jets will ich keine zurechtgescnibbelte Karte haben und dann noch mit wenigeren Spielern.

Auch cool, wie sie bei 1:31 die RC Cars aus CoD verarschen :ugly:

Dice hat ja auch schon in BC2 teilweise MW2 verarscht. Leider würde mein PC bei der Grafik explodieren:heul:. Hoffentlich ist es auf Konsole annähernd so geil wie aufm PC.

eine frage: weiß einer von euch ob die jets auf den konsolen teil des MP sein werden ?
kann ich mir schwer vorstellen nach dem trailer...da wird so einiges wegfallen...weil jets bedeuten riesege maps...wäre mies wenn man gleich nach dem abheben schon wieder landen müsste...und dauernd im kreis fliegen ist ja auch kacke...ich bin nicht auf dem neuesten stand aber weiß jemand da mehr bescheid.

für einen high end pc habe ich nciht das geld,daher wirds wohl eher die ps3 fassung werden.bin etwas neugierig...

könnte tatsächlich mw3 für mich ablösen

Ich bin verdammt heiß auf das spiel. Das spiel macht fast alles richtig.

eine frage: weiß einer von euch ob die jets auf den konsolen teil des MP sein werden ?
kann ich mir schwer vorstellen nach dem trailer...da wird so einiges wegfallen...weil jets bedeuten riesege maps...wäre mies wenn man gleich nach dem abheben schon wieder landen müsste...und dauernd im kreis fliegen ist ja auch kacke...ich bin nicht auf dem neuesten stand aber weiß jemand da mehr bescheid.

für einen high end pc habe ich nciht das geld,daher wirds wohl eher die ps3 fassung werden.bin etwas neugierig...

könnte tatsächlich mw3 für mich ablösen

Hab grad gelesen, dass das Gameplay vom Trailer die PS3 Version ist.:hoch:

:huh:Wooooooooooooooooow sieht ja mega fett aus schade das es auf Konsolen nicht ganz so gut aussehen wird. Egal BC2 sah auch sehr gut aus und B3 wird mindestens genau so gut.

Einfach Genial! Es ist wie ein Film, was mich stark an Black Hawk Down erinnert! ;)

Man kann ohnehin nicht MW3 und BF3 miteinander vergleichen meiner Meinung nach! Beide Reihen sind Einzigartig auf Ihre art und weise! :)

Freu mich schon auf heiße Koop und Online Gefechte! Das wird ein toller Monat der November! Besser kann es garnicht mehr werden denke ich!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Koop Modus ist auch sehr gut! :)

Hier der Link dazu:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19182

Das sieht mal vom feinsten aus. Hoffe die konsolenversion kann da halbwegs mithalten.

Sieht sau fett aus.
BF 3 wird den Award des besten Games der Gamescom bekommen, alles andere wäre lächerlich.

Zurück