• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Laut Michael Pachter will EA Call of Duty nicht übertrumpfen

Ja der Pachter meldet sich mal wieder zu Wort, langsam macht er sich lächerlich

Moment da gibt es aber einen Unterschied!
Battlefield = Qualität
Call of Duty = Quantität

Hier geht es doch nur um irgendwelche Gelder, die auf dem Papier stehen und die es in Wirklichkeit garnicht gibt.

Mich beeinflusst es nicht, dass sich CoD dreimal besser verkauft als BF. Da BF für mich für Qualität steht, werde ich immer zu selbigen greifen.

Nur weil sie es angeblich nicht wollen, heißt es nicht das sie es nicht werden!

Vielleicht wird Battlefield nicht über die Verkaufszahlen von CoD kommen, aber durch die Qualität und die taktische Tiefe in den Battlefieldspielen werden über längeren Zeitraum gespielt.
Beispiel: Mein Freundeskreis und ich haben kauften Battlefield, wird immer noch gespielt. Wir kauften und auch CoD MW2 und BO, keins davon hielt über einen Monat...

ich hab cod seid teil eins gekauft und habe auch alle batlefield spiele, doch bei BO war es anders ... mein kumpel hatte es vor mir und dnen hab ichs dort gezokkt und es war einfach nur sch***** und somit werde ich erstmal geld sparen und mir nur noch batttlefield spiele kaufen ..... call of duty wird mir echt zu enttäuschend....

Vielleicht wird Battlefield nicht über die Verkaufszahlen von CoD kommen, aber durch die Qualität und die taktische Tiefe in den Battlefieldspielen werden über längeren Zeitraum gespielt.
Genau, und CoD weist keins dieser Merkmale auf, oder was??:ugly:
Ich glaube auch nicht wirklich das irgendein Spiel seit MW Online mehr gespielt wird wie CoD und schon gar nicht BF, da ist sicher noch Halo weit vornedran.

Beispiel: Mein Freundeskreis und ich haben kauften Battlefield, wird immer noch gespielt. Wir kauften und auch CoD MW2 und BO, keins davon hielt über einen Monat...

Beispiel: Mein Freundeskreis und ich kauften Battlefield, wird nicht mehr gespielt, alle Mann zusammen zurückgeschickt, CoD zocken wir immer noch. Wie kommt´s??

Ganz einfach, es sind vom Ablauf her einfach grundverschiedene Spiele aber offensichtlich spricht das Gameplay von CoD einfach mehr Leute an. Da wir auch BF3 nix dran ändern.

CoD keine Qualität.......lachhaft, aber BF ist das super-hochwertige Überspiel oder was??
Jedes Spiel, egal welches hat seine Macken, aber zu meinen das CoD keine Qualität hat zeigt nur das eher manche Kommentare keine Qualität haben.

Ständig Leute die CoD so schlecht reden, einfach nicht kaufen, dann braucht man sich auch nicht zu ärgern......

Zuletzt bearbeitet:
Genau, und CoD weist keins dieser Merkmale auf, oder was??:ugly:
Ich glaube auch nicht wirklich das irgendein Spiel seit MW Online mehr gespielt wird wie CoD und schon gar nicht BF, da ist sicher noch Halo weit vornedran.

Beispiel: Mein Freundeskreis und ich kauften Battlefield, wird nicht mehr gespielt, alle Mann zusammen zurückgeschickt, CoD zocken wir immer noch. Wie kommt´s??

Ganz einfach, es sind vom Ablauf her einfach grundverschiedene Spiele aber offensichtlich spricht das Gameplay von CoD einfach mehr Leute an. Da wir auch BF3 nix dran ändern.

CoD keine Qualität.......lachhaft, aber BF ist das super-hochwertige Überspiel oder was??
Jedes Spiel, egal welches hat seine Macken, aber zu meinen das CoD keine Qualität hat zeigt nur das eher manche Kommentare keine Qualität haben.

Ständig Leute die CoD so schlecht reden, einfach nicht kaufen, dann braucht man sich auch nicht zu ärgern......
Ich kann dir nur absolut zustimmen. So viele Leute die nur am bashen sind gegen Call of Duty und letztlich wird es doch wieder der Gewinner sein!
Call of Duty ist ein Phänomen, die Reihe stellt einen Rekord nach dem anderen auf und das wird auch so weitergehen, wer will was anderes behaupten?

CoD haters gonna hate... noone cares. :rolleyes:

Und ich kann nur lachen... während bei mir Call of Duty und Battlefield nebeneinander im Schrank stehen. :nice:

Leute beruhigt euch wieda... CoD und Battlefield darf man glaube ich nicht auf eine Stufe stellen und vergleichen. Call of Duty steht seit jeher für schnelle eingängige Steuerung und Mehrspieler-Duelle in denen der schnellere gewinnt. Man muss aber auch zugeben, dass ich als alter Modern Warfare-Fan diese Spiele nicht mehr spiele seit dem ich weiss, dass dort gehackt wird. Modern Warfare hat mich ans Online-Gaming heran geführt und ich werde dieses Spiel als eines der Besten in Erinnerung behalten.
Bei Battlefield:Bad Company 2 geht es nicht vorrangig um Geschwindigkeit. Klar ist immer der der Sieger welcher zuerst abdrückt. Jedoch hat Bad Company viel mehr strategische Tiefe und Möglichkeiten den Spieler entscheiden zu lassen wie und was er spielen will. EA oder DICE haben aber einen kleinen Trick benutzt.... Während man in CoD auf Server geschmissen wird wo es egal ist welche Kill/Death-Ratio man hat, fast schon kein Land mehr sieht weil man am Spawnpunkt direkt von nem Prestige10-Typen inner Schleife gekillt wird, wirst Du bei Battlefield auf angepasste Server vermittelt. Das Ergebnis ist logisch und leicht nachzuvollziehen...Battlefield vermittelt das fairer scheinende Multiplayer-Gameplay...und das ist auf lange Sicht ein Vorteil. Schaut euch Activisions Top-Seller mal an... Guitar Hero wurde so lange verwurstet bis keiner mehr Lust hatte jedes Jahr ne neue Gitarre zu kaufen und das selbe Spielerlebnis zu haben. Andere Serien die ihre jährliche Fortsetzung bekamen sind verwurstet und eingestellt. Bad Company2 läuft ohne Verwurstungs-Nachfolger immernoch gut, hat gute DLC´s und DICE hat gute Arbeit geleistet.

Modern Hackfare3 kommt mir nicht mehr in den Spieleschrank. Was wolln se denn ausser der Grafik verbessern? Diesmal wird der Spieler in der Einzelspieler-Kampagne sehen wie die Erde explodiert...Oda wat? Langsam reichts...

Die bis jetzt gezeigten Videos von Battlefield 3 sehen schon verdammt Realistisch aus! Ich gehe davon aus das Battlefield 3 es schaffen könnte die Call of Duty reihe zu schlagen, da die CoD reihe immer mehr ausgelutschter wirkt!

Ich muss dem Pachter mal zustimmern. BF ist zwar auch ein gutes Spiel, das bei mir auch neben CoD im Regal staht, aber langfristig hat nicht es diesen Counterstrike-Effekt. Wie viele Clans gibt's denn bei BF? Da ballert doch langfristig nur jeder auf jeden. CoD ist einfach besser, wenn es um das Miteinander geht. Deshalb auch die 3 mal höheren Verkaufszahlen.

Die bis jetzt gezeigten Videos von Battlefield 3 sehen schon verdammt Realistisch aus! Ich gehe davon aus das Battlefield 3 es schaffen könnte die Call of Duty reihe zu schlagen, da die CoD reihe immer mehr ausgelutschter wirkt!

Ausgelutscht ist die Serie vielleicht.
Ändert aber nichts daran, dass die Serie von Spiel zu Spiel, immer erfolgreicher wird.
Ich freue mich auf Battlefield 3, also nicht falsch verstehen.
Aber kein Ego-Shooter, wird es in nächster Zeit schaffen, ein CoD, was den Erfolg angeht, in Schatten zu stellen.
Da bin ich mir zu 100% sicher.

Tatsache ist das ich BC2 fast ein Jahr dauerhaft gespielt hab und MW2 ziemlich schnell in der Ecke lag.Bei Black Ops kämpfe ich auch mit einem Motivationstief...es gibt einfach zu viele Spieler die meinen Campen,Noob-Tuben und andere tricks sind die hächste Stufe des spielens...auch wenn es lang nicht mehr so krass ist wie bei MW2.Abgesehen davon ist die Hit-detection dank stark schwankender Leitungen immernoch etwas fragwürdig,vorallendingen am WE.

Ich muss dem Pachter mal zustimmern. BF ist zwar auch ein gutes Spiel, das bei mir auch neben CoD im Regal staht, aber langfristig hat nicht es diesen Counterstrike-Effekt. Wie viele Clans gibt's denn bei BF? Da ballert doch langfristig nur jeder auf jeden. CoD ist einfach besser, wenn es um das Miteinander geht. Deshalb auch die 3 mal höheren Verkaufszahlen.

Ich hoffe du meinst BC2, denn das originale BF 2 ist nahezu perfekt für Clans.

Wie billig die Aussage "Wir wollen CoD nicht übertrmpfen" xD
Ja sicher wollen die das, aber sie wissen ganz genau das die das niemals gebacken bekommen.
Hauptsache den Eindruck erwecken, das es ihnen gleich ist.
Aber in Wirklichkeit, wurmt die das richtig das CoD die ohne weiteres inne Tasche steckt. xD
Die alten heuchler ;D

Das ist halt alles Geschmackssache. Um die Titel Mal primär zu unterscheiden, könnte man sagen..., nein, MUSS man sagen, das CoD ein "Arcade-Shooter" ist, und BF ein "Simulations-Shooter"... im eigentlichem Sinne. CoD macht deshalb soviel Spass, da es jeder kann. "Kein" Realismus. Bei BF steht der Realismus jedoch an erster Stelle und das schmeckt nicht jedem.

Ja sicher wollen die das, aber sie wissen ganz genau das die das niemals gebacken bekommen.
Hauptsache den Eindruck erwecken, das es ihnen gleich ist.
Aber in Wirklichkeit, wurmt die das richtig das CoD die ohne weiteres inne Tasche steckt. xD
Die alten heuchler ;D

Die Call of Duty Spiele sind alle fürn Müll! Ich habe alle CoD Teile gezockt vom ersten bis zum Black Ops und weiß wo von ich Rede. Ich muss leider sagen das die Reihe immer mehr ausgelutschter rüberkommt! Hab auch alle Verkauft, weil ich kein bock mehr auf Cheater/Hacker und Camper hatte! Es macht einfach kein Spaß mehr! Da geht es nur noch um die Quote zu verbessern in dem jeder einfach wartet bis der andere sich nähert!

Die Battlefield Spiele sind verdammt gut. Die Karten sind groß, so das Sniper und Camper nicht lange warten und die Taktik ist gefragt! Die haben es schon gebacken bekommen mein Freund! Mit Battlefield 3 wird DICE Black Ops sowieso und Modern Warfare 3 mit einer Hand schlagen! Realismus ist das Gameplay der Zukunft!;):D:):hoch:

Mein persönlicher Favorit ist es schon lange. Das einzige, was sie verbessern müssen, ist die Vermarktung der Serie. Während man bei jedem neu erschienen COD bombardiert wird mit Werbung, geschieht die Einführung eines neuen BF eher still und leise. Das muss sich ändern, wenn sie irgendwann mal COD den Rang ablaufen wollen.

Wie billig, dass du nicht mal lesen kannst. Wer sind "wir"?

Zuletzt bearbeitet:
Die Call of Duty Spiele sind alle fürn Müll! Ich habe alle CoD Teile gezockt vom ersten bis zum Black Ops und weiß wo von ich Rede. Ich muss leider sagen das die Reihe immer mehr ausgelutschter rüberkommt! Hab auch alle Verkauft, weil ich kein bock mehr auf Cheater/Hacker und Camper hatte! Es macht einfach kein Spaß mehr! Da geht es nur noch um die Quote zu verbessern in dem jeder einfach wartet bis der andere sich nähert!

Hast ja lang gebraucht um dahinter zu kommen das dir die Spiele kein Spaß machen......

Die Battlefield Spiele sind verdammt gut. Die Karten sind groß, so das Sniper und Camper nicht lange warten und die Taktik ist gefragt! Die haben es schon gebacken bekommen mein Freund! Mit Battlefield 3 wird DICE Black Ops sowieso und Modern Warfare 3 mit einer Hand schlagen! Realismus ist das Gameplay der Zukunft!;):D:):hoch:

BF ist gut, genauso wie CoD. Stell dir vor, Geschmäcker sind verschieden. Das es dir nicht gefällt, interessiert die denen es gefällt ein Häufchen Dreck, oder glaubst du tatsächlich es wird aus Zwang gespielt? Jeder spielt das was ihm Spaß macht.
Ständig das gebashe gegen CoD nervt, soll doch jeder Spielen was ihm Spaß anstatt ständig das was andere gerne spielen mies zu reden. Einfach nicht kaufen, oder so wie du, Jahr für Jahr jeden Teil kaufen und sich immer wieder aufs neue ärgern.....;)

Und ob BF CoD vom Thron stößt darf stark bezweifelt werden, obwohl manche wohl anhand vom 2 Trailern, die ganz sicher nicht von der Konsolenversionen stammen meinen das es zu 100% das beste Game ever wird......scheiß gehype.

Eins steht nämlich schon mal fest, CoD wird wie alle Vorgänger wieder seinen Soll erfüllen und das abliefern was CoD-Fans nunmal von einem CoD erwarten.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück