GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Genau, und CoD weist keins dieser Merkmale auf, oder was??Vielleicht wird Battlefield nicht über die Verkaufszahlen von CoD kommen, aber durch die Qualität und die taktische Tiefe in den Battlefieldspielen werden über längeren Zeitraum gespielt.

Beispiel: Mein Freundeskreis und ich haben kauften Battlefield, wird immer noch gespielt. Wir kauften und auch CoD MW2 und BO, keins davon hielt über einen Monat...
Ich kann dir nur absolut zustimmen. So viele Leute die nur am bashen sind gegen Call of Duty und letztlich wird es doch wieder der Gewinner sein!Genau, und CoD weist keins dieser Merkmale auf, oder was??
Ich glaube auch nicht wirklich das irgendein Spiel seit MW Online mehr gespielt wird wie CoD und schon gar nicht BF, da ist sicher noch Halo weit vornedran.
Beispiel: Mein Freundeskreis und ich kauften Battlefield, wird nicht mehr gespielt, alle Mann zusammen zurückgeschickt, CoD zocken wir immer noch. Wie kommt´s??
Ganz einfach, es sind vom Ablauf her einfach grundverschiedene Spiele aber offensichtlich spricht das Gameplay von CoD einfach mehr Leute an. Da wir auch BF3 nix dran ändern.
CoD keine Qualität.......lachhaft, aber BF ist das super-hochwertige Überspiel oder was??
Jedes Spiel, egal welches hat seine Macken, aber zu meinen das CoD keine Qualität hat zeigt nur das eher manche Kommentare keine Qualität haben.
Ständig Leute die CoD so schlecht reden, einfach nicht kaufen, dann braucht man sich auch nicht zu ärgern......

Die bis jetzt gezeigten Videos von Battlefield 3 sehen schon verdammt Realistisch aus! Ich gehe davon aus das Battlefield 3 es schaffen könnte die Call of Duty reihe zu schlagen, da die CoD reihe immer mehr ausgelutschter wirkt!
Ich muss dem Pachter mal zustimmern. BF ist zwar auch ein gutes Spiel, das bei mir auch neben CoD im Regal staht, aber langfristig hat nicht es diesen Counterstrike-Effekt. Wie viele Clans gibt's denn bei BF? Da ballert doch langfristig nur jeder auf jeden. CoD ist einfach besser, wenn es um das Miteinander geht. Deshalb auch die 3 mal höheren Verkaufszahlen.
Wie billig die Aussage "Wir wollen CoD nicht übertrmpfen" xD
Ja sicher wollen die das, aber sie wissen ganz genau das die das niemals gebacken bekommen.
Hauptsache den Eindruck erwecken, das es ihnen gleich ist.
Aber in Wirklichkeit, wurmt die das richtig das CoD die ohne weiteres inne Tasche steckt. xD
Die alten heuchler ;D

Wie billig die Aussage "Wir wollen CoD nicht übertrmpfen" xD
Die Call of Duty Spiele sind alle fürn Müll! Ich habe alle CoD Teile gezockt vom ersten bis zum Black Ops und weiß wo von ich Rede. Ich muss leider sagen das die Reihe immer mehr ausgelutschter rüberkommt! Hab auch alle Verkauft, weil ich kein bock mehr auf Cheater/Hacker und Camper hatte! Es macht einfach kein Spaß mehr! Da geht es nur noch um die Quote zu verbessern in dem jeder einfach wartet bis der andere sich nähert!
Die Battlefield Spiele sind verdammt gut. Die Karten sind groß, so das Sniper und Camper nicht lange warten und die Taktik ist gefragt! Die haben es schon gebacken bekommen mein Freund! Mit Battlefield 3 wird DICE Black Ops sowieso und Modern Warfare 3 mit einer Hand schlagen! Realismus ist das Gameplay der Zukunft!![]()