GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Zigaretten kann man nicht mit Games vergleichen: Zigaretten machen einen Manchen schlecht, körperlich und geistig. Games sind hingegen nur zum Spass und zur Unterhaltung.
Zigaretten kann man nicht mit Games vergleichen: Zigaretten machen einen Manchen schlecht, körperlich und geistig.
^^Zigaretten kann man nicht mit Games vergleichen: Zigaretten machen einen Manchen schlecht, körperlich und geistig. Games sind hingegen nur zum Spass und zur Unterhaltung.

Man kann sich darüber streiten, aber Spiele machen nicht nur Spaß sondern können süchtig und aggresiv machen.

Rajester schrieb:Bin selber Nichtraucher...

Rajester schrieb:Natürlich gibt es sicherlich Leute die geistig mitm Rauchen nicht klarkommen. Genausogut gibt es auch Menschen die auf verschiedene Spiele Aggressionen entwickeln.
Zigaretten kann man nicht mit Games vergleichen: Zigaretten machen einen Manchen schlecht, körperlich und geistig. Games sind hingegen nur zum Spass und zur Unterhaltung.

So Junge, jetzt reichts mir aber schön langsam mit deinem Schwachsinn. Im Raucher/nicht Raucher Thread war es ja schon zu viel. Aber hey, der Junge ist ein bisschen langsam, lass ihn reden.
Jetzt machst du hier weiter, obwohl eh noch alle nett waren?
Zigaretten machen einen schlecht? Ich bin also ein schlechter Mensch weil ich rauche? Sag mal gehts noch?
Wenn du schon so geistig minderbemittelt bist dass du so einen Schwachsinn glaubst, könntest du dann vielleicht wenigstens aufhören deinen menschenverachtenden Scheiß in die Welt hinaus zu posaunen, "§$%&? Danke.
![]()

. Aber dieser Gesetzentwurf erinnert mich an die Hinterbänklernummer mit Harry Potter. Hauptsache der eigene Name erscheint in der Presse.