Nerdkiller
Bekanntes Gesicht
Ach quatsch! Die geben uns gamern natürlich das gesamte Spiel plus addons und selbstverständlich 10 mal besserer Grafik...Euch ist aber schon klar das dies eine Beta und keine Demo ist, und diese daher nicht den tatsächlichen Entwicklungsstand darstellen muss? Die werden das Game sicher nicht mit diesen Fehlern auf den Markt werfen. Denke das deren derzeitige interne Version um einiges besser ist.
Spaß beiseite
Ich denke diese Version ist mindestens 3 Monate alt, es soll lediglich ein wenig (!) der Grafik und der funktionierenden Spielmechanik verdeutlichen. Natürlich ist die Beta in erster Linie für die Verbesserung der Server, sowie für Werbung seitens DICE/EA gedacht, wer das nicht einsieht ist selber schuld!
Es ist jedoch in keinster Weise mit dem eigentlichen Spiel zu vergleichen! Es ist quasi eine kleine Simulation/Konzept wie das Spiel funktionieren könnte.
Ich kann euch alle nicht verstehen. Erst nörglen alle das BF3 nur mit 30 FPS und nicht ganzer HD ready Auflösung auf Konsolen läuft (wohlgemerkt wegen nicht mal 20 Pixeln in der Höhe!) und jetzt das! Ich bin froh über DICE. Die machen es genau richtig, sie gestehen PC gamern endlich mal eine deutliche Grafik- und Serververbesserung ein. Diese haben Sie nach den ganzen eher mauen Jahren auch verdient und außerdem holen sie für uns Konsolengamer das beste raus. Wer sich jetzt wieder streiten will, ich jedenfalls traue DICE eine kritische und ordentliche Abwägung der vorhandenen Hardware zu!
Und zum langsameren Gameplay: ich will euch mal mit 25 Kilo und ner Sniper in der Hand noch locker 100m in 10 Sekunden laufen sehen! Wer es per Videobeweis schafft kann gerne nörgeln =)
Und COD lässt sich mit diesem Spiel immer noch nicht vergleichen, Sie sind rein vom MP völlig differenziert...den SP könnte man höchstens noch dazu hernehmen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achja, dass man die Gegner kaum sieht lässt sich wohl auf die niedrigere Auflösung auf der Konsole zurückführen, ich jedenfalls kann sie auch in weiter Entfernung gut ausmachen. Ist jedenfalls nur eine Vermutung.