• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Open-Beta ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich

Euch ist aber schon klar das dies eine Beta und keine Demo ist, und diese daher nicht den tatsächlichen Entwicklungsstand darstellen muss? Die werden das Game sicher nicht mit diesen Fehlern auf den Markt werfen. Denke das deren derzeitige interne Version um einiges besser ist.
Ach quatsch! Die geben uns gamern natürlich das gesamte Spiel plus addons und selbstverständlich 10 mal besserer Grafik...
Spaß beiseite

Ich denke diese Version ist mindestens 3 Monate alt, es soll lediglich ein wenig (!) der Grafik und der funktionierenden Spielmechanik verdeutlichen. Natürlich ist die Beta in erster Linie für die Verbesserung der Server, sowie für Werbung seitens DICE/EA gedacht, wer das nicht einsieht ist selber schuld!
Es ist jedoch in keinster Weise mit dem eigentlichen Spiel zu vergleichen! Es ist quasi eine kleine Simulation/Konzept wie das Spiel funktionieren könnte.

Ich kann euch alle nicht verstehen. Erst nörglen alle das BF3 nur mit 30 FPS und nicht ganzer HD ready Auflösung auf Konsolen läuft (wohlgemerkt wegen nicht mal 20 Pixeln in der Höhe!) und jetzt das! Ich bin froh über DICE. Die machen es genau richtig, sie gestehen PC gamern endlich mal eine deutliche Grafik- und Serververbesserung ein. Diese haben Sie nach den ganzen eher mauen Jahren auch verdient und außerdem holen sie für uns Konsolengamer das beste raus. Wer sich jetzt wieder streiten will, ich jedenfalls traue DICE eine kritische und ordentliche Abwägung der vorhandenen Hardware zu!

Und zum langsameren Gameplay: ich will euch mal mit 25 Kilo und ner Sniper in der Hand noch locker 100m in 10 Sekunden laufen sehen! Wer es per Videobeweis schafft kann gerne nörgeln =)

Und COD lässt sich mit diesem Spiel immer noch nicht vergleichen, Sie sind rein vom MP völlig differenziert...den SP könnte man höchstens noch dazu hernehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zufrieden. Die Grafik ist besser als bei BC2 und das Gameplay genial wie immer. Die einzigen negativen Aspekte, die mir aus dem Stehgreif einfallen würden sind, dass man Gegner nur schwer ausmachen kann, auch wenn sie markiert sind und dass das Bild ab und an kurz aufflackert. Nichts, was man in 2 oder 3 Wochen nicht noch beheben könnte. Selbst wenn BF3 in diesem Zustand oder gar dem, den andere hier beschreiben, ausgeliefert würde, hätte es imo unangefochten die Multiplayer-Krone sicher. Für mich ist das Spiel konkurrenzlos.

Wer sich im Rush-Modus übrigens über Camper aufregt, hat den Sinn des Modus nicht kapiert.

@ Nerdkiller

Wäre es möglich das Du mal bitte auf Beitrag ändern gehst bei Dir und die Letzten Absätze weg nimmst. Denn ansonsten steht Dein Post 3 mal da und das irritiert ein wenig. Dankeschön:)

Warum musste DICE sich auf den PC fokusieren, so können die Konsolen-Fassungen ja nur sch****e werden!!

Wollte gestern mal die 360 Beta zocken und hatte immer gleiche Fehlermeldung bekommen, dass die EA Server nicht gefunden wurden.

Kann mir mal jemand sagen was da los war?

Warum musste DICE sich auf den PC fokusieren, so können die Konsolen-Fassungen ja nur sch****e werden!!

Wieso sollten die Konsolen-Versionen scheiße werden? Es ist ja nicht so, dass es nur ein Team gibt, was die PC-Version erstellt und dann noch schnell alles auf die Konsolen portiert. Jede Plattform hat ihr eigenes Team. Von daher sollte man sich über die Qualität der Versionen nicht zu sehr den Kopf zerbrechen.

Also ich spiele die Beta auf PC und da funktioniert alles gut, abgesehen von den typischen Clipping- Fehlern die eine Beta so mitbringt. Gut, die Konsolenversion kann ich nicht beurteilen, aber das Spiel macht jetzt schon sehr viel Spaß und das, obwohl die sich mit der Map keinen Gefallen getan haben (Keine Fahrzeuge, Map vieeel zu klein etc.) Caspian Border hingegen konnte ich schon spielen und die sieht verdammt großartig aus. Und die Kämpfe sind der Hammer, selten so spannende und realistische Gefechte gesehen. Die Grafik sieht auch gut aus, wenn sie in der Final noch ein Tick besser aussehen wird bin ich vollkommen zufrieden. ;) Achja, dass man die Gegner kaum sieht lässt sich wohl auf die niedrigere Auflösung auf der Konsole zurückführen, ich jedenfalls kann sie auch in weiter Entfernung gut ausmachen. Ist jedenfalls nur eine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
was ich nicht verstehe warum könnt ihr die gegner schlecht ausmachen also ich seh die top! entweder sind eure tvs zu klein oder bild zu dunkel

Lustig, bei BF ist Campen Sinn des Spiels, der COD Reihe wird das Campen immer als Vorwurf oder besser, Kritikpunkt angeführt.:palm:

Bei CoD wird jede Spielweise und jede Waffe in den Dreck gezogen, in jedem Match ist immer mindestens einer, der sich massiv über etwas aufregt. Ein Grund, warum ich CoD (Ab MW2) momentan meide, bei CoD 4 ( Was ich immer noch zocke) hielt sich das noch in Grenzen. Paradoxerweise ist Rushen ja auch "noobig" (ja, ich spreche aus eigener Erfahrung).

Zuletzt bearbeitet:
Bei CoD wird jede Spielweise und jede Waffe in den Dreck gezogen, in jedem Match ist immer mindestens einer, der sich massiv über etwas aufregt.
auch das kann ich nicht wirklich bestätigen, was die ausländischen Zocker so vor sich hin murmeln versteh ich nicht, daher ist mir das Wurst und wenn auf deutsch geflucht wird, dann sind das eher so Ausdrücke wie Verdammt, elender Penner, der Dreckssniper da usw., find ich aber auch nicht schlimm, weil einem so was halt mal rausrutschen kann wenn man mitten im Spiel ist.
Also Fluchen ist mir echt egal, man hört manchmal sogar Ausdrücke die man selber nicht kennt.:D

Paradoxerweise ist Rushen ja auch "noobig" (ja, ich spreche aus eigener Erfahrung).
Da bin ich auch anderer Meinung, Noobs sind die, die meinen das sie gut sind, sich stur an ihre Taktik halten und sich einfach dem jeweiligen Spiel nicht anpassen können.
Campen, Tuben Rushen, QS und so weiter sind einfach nur Taktiken, auf die man sich ganz einfach einstellen muss.

Das spiegelt ja auch meine Ansicht nicht wieder, Campen und Rushen ist einfach nur eine normale Spielweise und ich sehe da auch kein Problem, schließlich sind sie leicht auszuschalten. Nur genau das wird (Jedenfalls spiele nur S&Z und die Erfahrungen beziehen sich auf die PS3) mit 08/15-Schimpfwörtern belohnt. Stattdessen wird Wert auf "360-Noscope" in der Killcam gelegt, anderseits ist man ja ein "Noob". Finde ich schade, dass einige das Spiel nicht richtig verstehen, denn Spass macht CoD allemal.

Also ich finde das game einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!

Das mit der Helligkeit stimmt übrigens^^
Ich denke das ist im standard bei vielen zu dunkel eingestellt!

Vorallem ist es geil, dass sich die Waffen unterscheiden (bei BO fühlt sich eigtl. jede Waffe gleich an)!

Rush Modus FTW!

Gut, dass Du nicht Xbox 360 spielst, da kann fluchen auch negativ vom Spieler bewertet werden! ;)
Sieht man auch gut in meiner Statistik. xD
Ist mir bekannt, mag dieses Verfahren aber nicht wirklich, da man auch beschissen bewertet werden kann wenn ein Gegner neidisch auf Deine 37-0Statistik ist.

Der Multiplayer der CoD-Reihe ist eh seit MW2 völlig in ein schlechtes Niveau gelaufen!! Und das man mit einem Sniper der Beste in Bad Company 2 sein kann, ist leider schei**e!!
Man kann bei jedem Spiel mit einem Sniper der beste sein wenn man es drauf hat.
Und was verstehst Du unter ...völlig in ein schlechtes Niveau gelaufen...?:huh:

Ich nehme mal an dass er das hier meint:
-Noobtuber, Commando, Akimbo Shotguns & G18, Quickscope Kiddies, One Man Army, Vielzuviele Killstreaks ---> Kills nur durch fremde Hilfe, nicht durch Skill, Hostprobleme etc.

Macht zwar Spass, aber stinkt gegen CoD 4 um Längen ab.

Lustig, bei BF ist Campen Sinn des Spiels, der COD Reihe wird das Campen immer als Vorwurf oder besser, Kritikpunkt angeführt.:palm:

Es wäre lustig, wenn ich zu diesen Kritikern gehören würde oder mich generell schonmal über Camper beschwert hätte. Deine dämliche, unqualifizierte Antwort hättest du dir sparen können. :kaffee:

Zurück