• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Open-Beta ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich

http://www.onlinewelten.com/games/battlefield-3/news/ps3-vs-xbox-360-version-sieht-besser-107676/#comment275168

Danke Sacky.
Imo sieht die PS3-Version um Längen besser aus. Gefällt mir richtig gut. Vor allem Pickeleffekte und die Unterbelichtung sind 1A.

Hier noch ein Vergleich von PC und PS3:
Auch hier schlägt sich die alte Dame Playstation, wie ich finde, wirklich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
der vorteil der ps3 ist auch, dass jeder die gegner erkennen kann, dank topauflösung und dem perfekten ballancing der waffen auch trifft

dazu sollten es ein 6Core und 8GB Ram sein ^^
Scherzkeks.
Ich hab einen Intel Core i7 Core 990X ( 6x 4,30GHz) und 24GB DDR3 1600 RAM, BF3 dürfte meinem System denk ich von den Voraussetzungen her also höchstens ein müdes Lächeln abverlangen. Vor kurzem hab ich meinen Rechner immerhin für 2500€ aufrüsten lassen, daher kann es an solchen Sachen definitiv nicht liegen das das Spiel nicht so aussieht und so läuft wie man versprochen hat. Und die Lags und Bugs hab ja nicht nur ich, das kann man in vielen Foren lesen. Und klar weiß ich das es eine Beta ist, aber so kurz vor realize so einen Dreck anzubieten ist eine Bodenlose Frechheit. Außerdem sieht es ja auf der 360 auch richtig beschissen aus, da werden Erinnerungen an die Drecksoptik von BF2 Wach, wo man kaum mal einen Gegner erkennen konnte der hinter dem Busch gehockt hat. Ich bin auf jeden Fall absolut angepisst da ich mich nach den vielen Versprechungen und der genialen Videos auf ein absolut fettes Game gefreut hab, was Crysis vom Grafiktrohn
stoßen könnte. Das ist es so definitiv nicht.

du (hardcore)zockker , bedenke, es handelt sich um eine beta - bzw. kenn ich kein bf, welches auf dem pc von anfang rund lief . bei mir läuft es aber auf dem pc(!!) und wer sagt denn, dass bf3 grafikreferenz werden sollte , ausser ea+dice vielleicht. ich finde caspian sieht aber bedeutend schöner als metro aus.

du (hardcore)zockker , bedenke, es handelt sich um eine beta - bzw. kenn ich kein bf, welches auf dem pc von anfang rund lief . bei mir läuft es aber auf dem pc(!!) und wer sagt denn, dass bf3 grafikreferenz werden sollte , ausser ea+dice vielleicht. ich finde caspian sieht aber bedeutend schöner als metro aus.
Dice und EA haben dem Spieler eine atemberaubende Grafik, ein geniales Spielgefühl und haufenweise anderen Scheiß versprochen, am Ende bekommen die aber nicht mal eine beschissene Beta dazu anständig zu funktionieren, was soll ich als potentieller Kunde denn davon halten. Eine Beta so kurz vor Verkaufsbeginn darf niemals so aussehen und sich absolut unfertig anfühlen. Als ich den ersten Trailer gesehen hab ist mir die Kinnlade auf den Tisch gekracht soo geil hat das alles ausgesehen und von diesem Erlebnis mit dem Tisch ist das ganze Spiel aber Lichtjahre entfernt.

Dice und EA haben dem Spieler eine atemberaubende Grafik, ein geniales Spielgefühl und haufenweise anderen Scheiß versprochen, am Ende bekommen die aber nicht mal eine beschissene Beta dazu anständig zu funktionieren, was soll ich als potentieller Kunde denn davon halten. Eine Beta so kurz vor Verkaufsbeginn darf niemals so aussehen und sich absolut unfertig anfühlen. Als ich den ersten Trailer gesehen hab ist mir die Kinnlade auf den Tisch gekracht soo geil hat das alles ausgesehen und von diesem Erlebnis mit dem Tisch ist das ganze Spiel aber Lichtjahre entfernt.

Doch, eine Beta darf auch kurtz vor Release so aussehen, eben weil es NUR eine Beta ist. Sie muss ja auch nicht den tatsächlichen derzeitigen Entwicklungsstand widerspiegeln.

Zum anderen höre ich hier fast nur die PCler rumquälen. Seltsammerweise, auf meiner PS3 habe ich keine großen Probleme mit dem Game. Und das obwohl doch der PC die Leadplattform ist. Eine Runde Mitleid für die PC Fraktion.

Doch, eine Beta darf auch kurtz vor Release so aussehen, eben weil es NUR eine Beta ist. Sie muss ja auch nicht den tatsächlichen derzeitigen Entwicklungsstand widerspiegeln.
Nee Du, denn das wäre absolut unlogisch.
Man will dem potentiellen Kunden vor Release einen Eindruck vom Spiel vermitteln und wenn dieser Erste Eindruck nicht positiv ist braucht man sich nicht wundern das eventuell noch viele Käufer abspringen.

Das wäre der Fall bei einer Demo. Eine Beta verfolgt den Zweck etwaige Fehler zu suchen und diese zu beheben. Dazu muss ich die Beta nicht unbedingt in voller Grafikpracht und mit allen Inhalten bringen. Sondern nur das zeigen was für die Entwickler wichtig ist um das Produkt fertig zu stellen.

eines hat die Beta geschafft, potenzielle Käufer und Vorbesteller abschrecken bzw. verunsichern. Ich zähl mich selber als "Vorbestellungsopfer" - Die PC Version ist definitiv unspielbar

Das die Taktik von ea natürlich nicht gerade sinnvoll ist ist unbestritten. Selbst wenn das Game zu Release Top wird werden es sich einige potentielle Käufer bis dahin anders überlegt haben.

was mich derzeit am meisten mit stört ,ist mein Empfinden, dass die amerikanischen Plastikknarren dem Rest im Spiel überlegen sind. Bzw. ich vorläufig wohl erstmal zwangsweise mit AK´s rumlaufen muss, oder ist der KLasssenwechsel wie bei MOH später möglich ? Die Gegnerunterscheidung ist auch sehr mies, zumal die Figuren doch relativ lütt sind.

Wollte gestern mal die 360 Beta zocken und hatte immer gleiche Fehlermeldung bekommen, dass die EA Server nicht gefunden wurden.

Kann mir mal jemand sagen was da los war?
Die Server waren irgendwann gestern für eine Stunde down,wegen Wartungsarbeiten.Und du solltest es nicht nach 22 Uhr versuchen (zumindest nicht auf der 360) da kommen die Amis online....;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:53 Uhr ----------

Gut, dass Du nicht Xbox 360 spielst, da kann fluchen auch negativ vom Spieler bewertet werden! ;)
Sieht man auch gut in meiner Statistik. xD

Wir 360-Spieler haben ja zum Glück eine Party-Funktion...da leiden nur die Kumpels etwas...:D

Das wäre der Fall bei einer Demo. Eine Beta verfolgt den Zweck etwaige Fehler zu suchen und diese zu beheben. Dazu muss ich die Beta nicht unbedingt in voller Grafikpracht und mit allen Inhalten bringen. Sondern nur das zeigen was für die Entwickler wichtig ist um das Produkt fertig zu stellen.
Das mag ja für eine Betriebsinterne Beta zutreffen, jedoch darf dies niemals einem potentiellen Kunden vorgesetzt werden.
Denk doch mal nach, der Kunde sieht ein Spiel, was scheisse aussieht und einen Fehler nach dem anderen hat, die aller wenigsten kaufen das Spiel trotzdem und sagen sich hey, dass ist doch nur die Beta, da wird noch viel dran gemacht.
Ich persönlich hatte mir die Demo von BF2 runter geladen und fand diese beschissen, dass fertige Spiel hatte ich dann trotzdem und war einfach nur entsetzt das sich im Gegensatz zur Demo so gut wie nix geändert hat.
Ich sehe das eher so das Dice das Maul unendlich weit aufgerissen hat und seine Versprechen wohl dann eher doch nicht in die Tat umsetzen kann.
Bin auf jeden Fall gespannt was da nun noch so passiert.

Also da muss ich Kratos voll & ganz Recht geben & die Beta hab ich gestern auch gezockt & kann nur sagen das es null Atmosphäre hat,langweilig rüber kommt, ein Paradies für Camper ist & absolut Bud neues beinhaltet...langsamer & einfacher Shooter & naja die Wirksamkeit der Waffen ist auch ein wenig "komisch" dargestellt...3-4 Schüsse mit einer Sniper bis jemand stirbt? OMG xD

Leute testet das Game bevor ihr es euch kauft...so langweilig,dass ich meine Vorbestellung stoniert habe!

DiCE, dass war wohl rein gar nichts...schade!!!

Zurück