Battlefield 3: PETA wirft EA und DICE sadistisches Tier-Gemetzel vor

es is ihr job und somit sag ich dazu nix. der tod der ratte is natürlich nich nötig, dennoch bewirkt es atmosphäre, da ein trainierter soldat, den man da ja halt spielt, keine rücksicht beim töten zeigen sollte, wenn er überleben will. sei es nun ein mensch oder ein tier. in der szene versteckt er sich vor den feinden und darf kein laut von sich geben. er kriecht durch son abflußrohr, ne ratte kommt, sie stört ihn, er schubst sie zur seite,sie kommt wieder und beisst ihn und kurzer hand ersticht er sie. wärs ein film oder realität, hätte jeder profi wahrscheinlich so gehandelt, daher empfinde ich es auch nicht als verherrlichung von "tiere quälen und töten".
 
Pfff.xDDDDDDDD
Man ich finds ja auch nicht so doll wenn tiere gequält werden oder so.xD
Aber eine Ratte?
Die Viecher braucht doch eh keiner.(Außer als Haustier) und mein Gott das ist doch nur ein Videospiel.
Ich fand die Szene mit der Ratte zum Todlachen.xD
Die Ratte fand ich aber eiggentlich süß.:3
 
Wie kann man sich wegen einer Kanalratte die Hosen nass machen? Es wird im gesamten Spiel eine Ratte getötet und die bezeichnen Bf3 als sadistisches Tier-Gemetzel? Die haben sie echt nicht alle.
 
dazu kann man nichts sagen...
wegen sowas regen sich die Leute auf...wichtigere Dinge werden einfach hingenommen
 
Welche junge Zielgruppe?
Das Spiel ist ab 18!
Ach warum müssen Organisationen wie die PETA oder der ZdJ immer alles so verbissen sehen?
Irgendwie erinnert mich das an diese gelangweilten Rentner (sorry fürs Kategorisieren ;))
die den ganzen Tag ncihts zu tun haben als sich über lapalien aufzuregen.
Ich kann verstehen wenn manche sagen "Das fand ich persönlich jetzt aber zu hart" aber immer direkt dieses "Das ist Niveaulos und ihr seit der Ursprung allen Böses!!!" blabla zeugt für mich meist von absoluter Hypersensitivität und nicht von Kompetenz.

Wem jede gelegenheit recht ist um irendwo was zu mekern den kann ich auf dauer nicht ernst nehmen.
 
Meine Güte, die machen auf nur ihren Job... Sie lieben Tiere, ich tu es auch und ganz ehrlich, ich habe wirklich schief geguckt, als ich diese Szene in BF3 gesehen habe... Da habe ich mich ebenfalls gefragt: ''Muss das sein?''

Hast du dir die Frage auch bei den zig Tausend Menschenopfer gestellt? Der gezündeten Atombombe in einer Metropole oder dem Töten eigener Kameraden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat keiner ein Gänseblümchen umgeknickt im Laufe der Kampagne...

Sonst steht morgen der Greevenbreucher Kleingärtnerverbund "Grüne Schaufel" auf der Matte. :rolleyes:
 
Das is ja wohl das lächerlichste was ich seit langem mal wieder gelesen habe wenns danach geht dürften wir nicht mal mehr das haus verlassen und die machen sich gedanken wegen einer virtuellen ratte.man sollte die peta organisation mal in afghanistan aussetzen und alleine lassen mal gucken was die alles machen würden um zu überleben...........
 
Das ist ja voll aberwitzig! Einen Menschen kann man im Spiel Töten, aber eine Ratte nicht? In der Realität werden die Ratten auch getötet! In CoD sterben auch Hunde, aber da sagt niemand was Tzz! Wie mich das so aufregt, immer haben die Politiker oder Tierschützer einen lächerlichen Grund uns den Spaß zu verderben.
 
OH scheiße sowas dummes aber die haben ja recht habe Battelfield gespielt und hatte danach das dringende bedürfniss sehr viele ratten zu töten.
 
oh mein... . so was lächerliches hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.das ist echt peinlich.
 
Und in anderen Ländern wird das selbe mit Menschen und sogar Kindern gemacht.

Hauptsache den Kanalratten geht's gut, nicht wahr?^^
Spacken...

Klar haben Tiere auch Rechte, aber diese menschenhassenden Tier-Liebe-Fanatiker finde ich einfach daneben.
Und Kanalratten sind meiner Meinung nach Ungeziefer.
Da haben die meisten Erwachsenen (über 30 und noch nie ein Game gespielt) auch keine Skrupel einfach mal kochendes Wasser darüber zu gießen.
Dagegen ist eine Trennung des Rückenmarks doch echt noch etwas "nettes".
 
Ich muss ja zugeben,die Kanalratte tat mir schon irgendwie leid...:D
Moooooooment - die Ratte hat zuerst angegriffen!Ha!Okay,man hätte das Messer nicht gleich in den Kopf hauen müssen,aber sie hat angefangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Hünchen was ich heute verdrückt habe konnte PETA nicht retten.

Das kommt davon, wenn man mehr virtuelle Tiere schützt als echte.

Und so lange PETA von virtuellen Tieren abgelenkt ist, werde ich weiter Tiere ESSEN.
 
Ich musste gerade an eine andere PETA Aktion denken. Die wollen einen Internetdienst starten, bei dem man für eine Gebühr attraktive (größtenteils nackte) Frauen im zufälligen Wechsel mit toten und gequälten Tieren sehen kann. Der Verein ist doch immer wieder für Erstaunen gut :D
 
Zurück