Battlefield 3: PS3 wird laut DICE vollständig ausgereizt

http://www.youtube.com/user/NDFIGHTTERROR

http://www.youtube.com/watch?v=dmgrGu0XkDs&feature=related
 
Hab die Beta auf PC gespielt und es schaut sehr geile auf Ultra Settings aus, gekauft wird es aber für Konsole, da ich kein bock auf Origin habe, Steam reicht mir voll und ganz, wenn da jetzt neben dem Ubisoft Store, Battlenet und Steam auch noch Origin benötigt wird dann mach ich da nicht mehr mit. Die sollen sich mal alle einig werden, dann könnte es auch in Zukunft wieder was mit dem spielen auf PC werden. Da locken mich auch nicht die 64 Spieler Partien, M/T Steuerung und die bessere Grafik.
 
Hab jetzt 2 Tage am Stück MP gespielt, keine Probleme gehabt. Es ist einfach überragend, so viele Möglichkeiten. PC Version.
 
Also ich habe due PS3 Version und findes einfach nur geil und mir macht es richtig Spass und grafisch muss es sich meiner Meinung auch nicht verstecken!!
 
An alle die Origin verbannen wollen, zumindest die Datenverschickung. http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Origin-auch-ohne-Crack-aussperren_52632034.html#sp=battlefield 3&N=0&pos=1
Eine einfache Methode um das schicken der Daten von Origin an EA zu verhindern. Ohne Crack, nur mit der Windows Firewall.
 
ich bin froh wenn die endlich diese schreckliche taschenlampe im multiplayer patchen xD
 
Zurück