Battlefield Bad Company 2: Video macht sich über CoD: Modern Warfare 2 lustig

Jarrell

Erfahrener Benutzer
Website
www.thewrestlinggame.com
Wo muß ich unterschreiben?

Die beste Art und Weise sich unterhaltsam dieses Themas anzunehmen. Spitzentrailer, Spitzenidee...gebt mir ´nen Mitgliedsschein.

[F.A.G.S.]Jarrell

Also wenn ein Kampfheli auf mich zukommt, renn ich auch immer weg. Wenn der ein Magazin Raketen abfeuert und dazu der Bordschütze das Großkaliber abfeuert, ist wirklich alles in Schutt und Asche.

Schönes Video, aber auch in BC2 sind Grenade Launcher ein bisl nervig. 50% rennen mit den Dingern rum und schießen wild um sich. Leider ist nicht auf jeder Map nen Heli verfügbar.

Aber was solls, gibt genug Methoden dagegen anzugehen. Auch die Sniper stören mich wenig. Gut, wenn man nicht aufpasst, wird man gleich mehrmals vom selben Schützen in einer Runde erschossen. Aber die Sniper sind ein schönes taktisches Element, um nicht wie vom Affen gebissen durch die Levels zu rennen.

Viele User hassen ja Scharfschützen, die sich verschanzen. Aber hey, in echt gibts die auch und ich finds immer sehr reizvoll, rauszufinden, wo sie sich verkriechen und den Spieß umzudrehen.

Haha, bei MW2 sind es also die Fags und bei BC2 die Frags(Fraggers)^^

witziges video aber um sich über CoD lustig zu machen sollte man erst ma an call of duty Technisch,Spielerrich...... rankommen BFBC2 ist im vergleich zu Modern warfare 1 oder 2 total trashig..... meine meinung :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wieso glaube ich, wenn ich deinen Nick lese und dazu noch deinen Kommentar, dass du der übelste CoD und IW Fanboy bist? :rolleyes:

bei bad company2 hat man regulär nur 1 granate, und die hat die sprengkraft von einem dicken china-böller.
Das ist mir sofort aufgefallen, auch die 40mm granaten aufsätze haben weniger munition als bei cod6.
Da hat sich jemand gedanken gemacht :hoch:

Als ob das mit den Granaten so schlimm wäre... stattdessen sollte man sich mal mit Videos des ganzen $chwanzlosen Cheatern widmen... :motz:

Ist schlimm, wie - bei der PC-Version - in letzter Zeit immer mehr Leute auf blauen Dunst irgendwo hinschießen und so Leute killen, obwohl kein Gegner markiert ist. Und ich meine nicht mit Granaten, sondern mit normaler Munition. Da sieht man deutlich, dass immer mehr Hacks in Umlauf zu seien scheinen. Ich hoffe, das findet bald mal ein Ende, denn das verdirbt die Laune mehr als jeder Sniper, Camper oder Granaten-Spammer...

Lifetime-Ban für alle dreckigen Cheater! Oder zumindest mal einen Monat Denkpause... sonst hört sowas nie auf... :motz:

Wenn einem ständig Granaten auf den Stiefel fliegen ist das schon nervig. Allerdings halte ich es für gerecht wenn ich mit meinem Granatwerfer einem Sniper oder Camper das Leben etwas unterhaltsamer gestalte.

bei bad company2 hat man regulär nur 1 granate, und die hat die sprengkraft von einem dicken china-böller.
Das ist mir sofort aufgefallen, auch die 40mm granaten aufsätze haben weniger munition als bei cod6.
Da hat sich jemand gedanken gemacht :hoch:
Die 40mm Granaten bei BF BC2 sind ja auch mehr als praktische Türöffner gedacht. :D
Insgesamt ist der Multiplayer aber ausgeglichener. Man merkt die jahrelange Erfahrung von DICE beim Multiplayer. MW2 ist mir in dieser Hinsicht auch schon fast wieder zu hektisch.

yo stimmt schon alles...BC2 is in sachen balancing um einiges besser!

aber mir fehlt bei BC2 nen richtiges TDM...wo man einfach mal nur holzen und abschalten kann!
und das squad tdm is da nich wirklich das ware...

kleine anmerkung: der gl bei bc2 hat auch einiges an power, der auch mit einem treffer meistens killt (aber lange nich so nervig wie in mw2!)

au weia, cynamite... -.-

euer sexististisches und homophobes gelaber ist um einiges ekelhafter als jede granate, nur damit ihrs wisst. und ja, das gilt auch für den cynamite-artikel. zum kotzen.

Aha, Pussys also...

Kann man auch einen Redakteur melden?

Langsam hängt mir das echt zum Hals raus was hier abgeht, ich erinnere an das am WE gelöschte Spezial...

Ich stell mir grade folgendes Gespräch in der Redaktion vor.

Reuss: Du Johannes, mein Special wurde total oft geklickt, aber da waren so Spielverderber die fanden den einen Link gar nicht lustig, also mussten wirs löschen.

Toschka: Hmm, na dann mach ich wieder mal einen tolle sexistische Überschrift, gibt auch immer Klicks. Im Moment hab ich zwar keine geilen Bilder aber iwas fällt mir schon ein...
Und die zwei Spielverderber kenn ich auch. Aber das ist alles kein Problem, meine geile "feuchte Girls" Überschrift wurde nicht gelöscht, ich mach das schon.

So, haha, lustig...aber eigentlich vergeht mir schön langsam das lachen...

smiley1125.gif

Zuletzt bearbeitet:
euer sexististisches und homophobes gelaber ist um einiges ekelhafter als jede granate, nur damit ihrs wisst. und ja, das gilt auch für den cynamite-artikel. zum kotzen.
Wo ist das Problem? :confused:

Wenn hier manch User mich als "Opfer" (Gossensprache) bezeichnet, gehe ich doch auch nicht gleich an die Decke. Legt euch ein dickes Fell zu und lasst solche Äußerungen abprallen, oder sucht euch ein anderes Forum. Wenn ihr wüßtet, wie es z.B. bei Consolewars zugeht.. aber Hallo!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@GenX: Ersetze mal Pussys durch Juden. Na? Immer noch kein Problem?

EDIT: Noch besser, ersetz es duch Neger oder so...weil Juden ist ja kein Schimpfwort...

Sexismus IST Faschismus ;)

das problem ist, dass jene "granaten-spammer" als "pussys" und "fags" bezeichnet werden, was zutiefst diskriminierend ist. das solltest du nicht herunterspielen, denn durch einen solchen alltäglichen, selbstverständlichen umgang wird die mittelalterliche barbarei von geschlechterverhältnissen und -rollen und den damit einhergehenden diskriminierungen immer wieder reproduziert und damit zur akzeptierten normalität.
die beleidigung "opfer" ist zwar auch extrem dumm, aber das ist nochmal was anderes.

und vergiss es: mich wirst du so schnell nicht los! :ugly: :p

edit @d.night: leider irrst du dich diesbezüglich - inzwischen ist auch "jude" wieder zum schimpfwort geworden... traurig, aber wahr. -.-

@GenX: Ersetze mal Pussys durch Juden. Na? Immer noch kein Problem?

EDIT: Noch besser, ersetz es duch Neger oder so...weil Juden ist ja kein Schimpfwort...

Sexismus IST Faschismus ;)
Sexismus ist Sexismus und Faschismus ist Faschismus. Da gibt's ja wohl einen gravierenden Unterschied. :D Obwohl das gar nicht zum Lachen ist.

Das ist Umgangssprache und das wird es immer bleiben. Welcher Gutmensch da schon wieder den unkorrekten Politnik lauern sieht, dem kann man nicht helfen, der ist für mich ein Extremist.

Außerdem, was soll diese Debatte hier? Könnt ihr nicht einfach ein paar Nazis aufs Maul hauen, z.B. in Halle-Neustadt? Immerhin haben solche Penner mir anno 1992 den Kiefer gebrochen, weil ich meine Haare mit Directions "Fire" gefärbt hatte. :motz:
Okay, Zurückhaltung jetzt - ich will nicht schon wieder eine Verwarnung riskieren, aber das musste ich mal loswerden.

edit @d.night: leider irrst du dich diesbezüglich - inzwischen ist auch "jude" wieder zum schimpfwort geworden... traurig, aber wahr. -.-

Ja aber doch nicht nur ein Schimpfwort...oder darf man jetzt nimma Juden sagen? *verwirrt bin*

@GenX. Bullshit: Und nein, ich hau keinem aufs Maul, aber wenn dann würd ich lieber ein paar Sexisten aufs Maul hauen...wenn ich in irgend einer Form gewalttätig wäre...

Und ändern kann sich das durchaus. Neger war bis vor kurzem auch "Umgangssprache"
Außerdem, in meinem Bekanntenkreis ist das Wort "Pussy" nicht Umgangssprache...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück