Battlefield Bad Company 2: Video macht sich über CoD: Modern Warfare 2 lustig

Cool, gefällt mir. Genau das sind einige Probleme die COD im Gegensatz zu BC hat.

@5ka5: Schon mal eine Bildzeitung in der Hand gehabt?^^
ja.

Weiter: Meiner Meinung nach hat Politik nichts auf Cynamite.de zu suchen, außer es geht um die USK o.ä. Haltet doch mal Westerwelle und co. da raus, deren Politik beeinflußt doch keine Videogames
hast du nicht vor kurzem noch nen thread über westerwelle aufgemacht? :confused:

Und auf einer Gamerwebseite suche ich genau solchen lockeren Umgangston, immerhin ist das mein Hobby und keine Politik. :ugly:
Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen... wenn man sonst keine Probleme hat. :rolleyes:
ist ja schön für dich, wenn du das so "locker" siehst und dir das dein hobby verschönert - dass es auf cynamite auch leute gibt, denen ihr hobby durch sowas vermiest wird ist ja nicht so wichtig.

Das Video bringts auf den Punkt^^
Mich nervt es auch das wenn ich eine Runde MW2 starte mir direkt 20 Granaten um die Ohren fliegen oder ich um eine Ecke gerannt komme und man mich mit diesem Grantwerfer(aufsatz) um die Ecke bringt!
Das Problem hat man in BF nicht! Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen....

Was ist hier denn los?

Die ganze Welt ist von einer Manie der "political correctness" besetzt. Die ganze Welt? Nein!
Das kleine Dorf Pussy im Osten Frankreichs hat davon nichts mitbekommen. Es behält seinen schändlichen Namen bei und erklärt dies durch die Abstammung des galloromanischen Wortes Pusiacum, was soviel bedeutet wie "kleiner Junge".
Solange man jetzt nicht die katholische Kirche ins Spiel bringt, hängt nichts beschämendes mit einem kleinen Jungen zusammen. Es sei denn, Erwachsene verhalten sich als wären sie kleine Jungs - oder auch Mädchen -, was aber nichts mit dem galloromanischen Wort zu tun hat.
Das heißt also, wenn sich gestandene Männer - oder auch Frauen- in Online-Shootern Auge in Auge gegenüberstehen, um das zu tun was ein Online Gamer - oder Online Gamerin - tun müssen und sich einer davon auf ganz feige und hinterhältige Art verhält, könnte man ihn bzw. sie zurecht als kleinen Jungen - oder auch Mädchen - bezeichnen. Was hierbei allerdings nicht als Beleidigung unseres Nachwuchs gelten sollte, sondern lediglich einen guten Platz für so eine Spielweise angibt...nämlich den Kindergarten. Dort befinden sich entsprechende Personen in bester Gesellschaft und können das Ein oder auch das Andere noch mal von der Pike auf erlernen.

Außerdem, wie kann man das weibliche Geschlechtsteil nur als Pussy bezeichnen *kopfschüttel*
Das ist mehr als respektlos und unpassend.

der wortgebrauch hat in diesem kontext weder etwas mit dem französischem kaff, noch mit kleinen kindern zu tun, aber trotzdem danke für den kleinen exkurs :D - auch wenn er mal wieder nur der relativierung dienen sollte... naja.

ja.....die granaten kills sind schon kacke..besonders wenn der gegner auch noch ein mann armee hat und die klasen jederzeit wechseln kann......aba selbst ich mach genug granaten kills..is ja nich schwer xD
aba wenn mich ne granate trifft is das halt so..is ja erlaubt......noobs sind die....die nwie ich finde nur kills mit messern machen.....das is ja feige:runter:

....noobs sind die....die nwie ich finde nur kills mit messern machen.....das is ja feige:runter:

Ich finde, noobs sind die, die sich immer über die Spielweise anderer Leute aufregen, um ihre eigenen Schwächen runterzuspielen.

Was ist am Messern feige? Du musst so nah an den Gegner ran wie nur möglich...für mich ist das das genaue Gegenteil.

beim ersten messer kill geht das ja nich....aba so oft wie ich in einem match mit einem messer gekillt werde....das is ja schon nervig!
klar..ich bin vllt zu schnell unterwegs und sehe die genger fast nie .......ABER noobs sind doch die.....wie ich finde..die fats nur mit messern killen..aba darüber kann man ja streiten:D

beim ersten messer kill geht das ja nich....aba so oft wie ich in einem match mit einem messer gekillt werde....das is ja schon nervig!
klar..ich bin vllt zu schnell unterwegs und sehe die genger fast nie .......ABER noobs sind doch die.....wie ich finde..die fats nur mit messern killen..aba darüber kann man ja streiten:D
wenn du wirklich so oft mit messer negkillt wirst, würd ich mir da mal gedanken machen, ob die art von spielen wirklich die richtige ist.:D

Ja eigentlich mein ich das schon so. Auch wenns ein Kampf gegen Windmühlen ist. Aber vielleicht bleibt ja bei einem was hängen...das wär ja schon was. Ich denke einfach dass es vielen nicht bewusst ist wie krass das zum Teil ist...naja, egal, genug für Heute, jetzt brauch ich eh noch eine Stunde bis mein Puls wieder im Normalbereich ist.^^

Heiraten? Hast du etwa im Lotto gewonnen? :D

Vielen nicht bewusst...wie um mir einen Beweis zu liefern, danke Ash2X. Solltest du dich jemals beleidigt fühlen werde ich die Erste sein die sich darüber lustig macht...
DU fühlst dich doch bitte schön nicht durch das Wort Pussy (welches übrigends nie irgendeine Verbindung mit Körperteilen hatte) beleidigt...Das Wort basiert in der heutigen Zeit auf "Katze" weil es ein dafür ein üblicher Name ist (wird deshalb auch Pussy gerufen und ähnlich wie Hunde Bello) und sie bekannt dafür sind ängstlich zu sein und sich aus dem Staub zu machen.Ich frage mich immernoch wo du hier Sexismus findest und was an dem Video sexistisch war?
Natürlich hast du recht,beleidigungen und beschimpfungen mit sexuellen Inhalt nehmen überhand und das ist alles andere als schön - aber nicht hier.

Katzen? Willst du mich verarschen oder dich selber? Ich geh mal nicht davon aus dass du wirklich so blöd bist und das glaubst was du da oben schreibst, also gehe ich von Verarsche aus. Sehr nett. :hoch::uff:

Natürlich hast du recht,beleidigungen und beschimpfungen mit sexuellen Inhalt nehmen überhand und das ist alles andere als schön - aber nicht hier.

Nein, es gibt keinen Sexismus auf Cynamite, ich bild mir das alles nur ein...:rolleyes:

:DIst ja geil, aber für Teil 1 gabs auch schon so Parodietrailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=h59k8_HhcOI&feature=related"]YouTube- Battlefield Bad Company - Snake Eyes[/ame]

Katzen? Willst du mich verarschen oder dich selber? Ich geh mal nicht davon aus dass du wirklich so blöd bist und das glaubst was du da oben schreibst, also gehe ich von Verarsche aus. Sehr nett. :hoch::uff:

Nein, es gibt keinen Sexismus auf Cynamite, ich bild mir das alles nur ein...:rolleyes:
Sicher gibt es den.Aber weder in dem Video noch in dem Wort "Pussy" an und für sich.Sie hätten auch "sissies" sagen können,aber das wär natürlich auch sexistisch weil es benutzt wird Männer als "kleine Mädchen" abzustempeln.Aber es stört keinen weil es halt nur eine humorvolle,nicht ernstgemeinte Beleidigung ist.Mal ganz abgesehen davon das die etwas härtere Wortwahl im Video mit dem parodischen Charakter zusammenhängt.Die sexuelle Andeutung ergibt sich bei vielen Dingen im Kontest,der dort definitiv nicht gegeben ist.
Wenn jetzt "Die schärfsten Nacktbilder von Heavy Rain" dasteht ist das schon sexistisch,genauso wie "Die brutalsten Screens von Dead Rising 2" blutrünstig.

Natürlich ist es sexistisch jemanden abschätzend als Pussy zu bezeichnen. Und mit Humor hat das nix zu tun. Wieder mal der Vergleich...Nigger ist rassistisch, egal wie es gemeint ist, das ist in keinem Zusammenhang lustig...

Es stört keinen. Aha, ich bin niemand. Gut...
Klar störts hier fast keinen, weil hier kaum einer kapiert wie beleidigend es ist das Wort in diesem (oder in einem anderen abwertenden) Kontext zu benutzen. Traurig aber wahr. Aber nur weil ihr es nicht versteht (oder verstehen wollt) heißt es nicht, dass es nicht so ist ;)

Nacktbilder sind meiner Meinung nicht automatisch sexistisch. Sexistisch ist es höchstens dass hauptsächlich Frauen so dargestellt werden, wenn hier Gleichheit herrschen würde hätte ich nix dagegen, im Gegenteil...

Natürlich ist es sexistisch jemanden abschätzend als Pussy zu bezeichnen. Und mit Humor hat das nix zu tun. Wieder mal der Vergleich...Nigger ist rassistisch, egal wie es gemeint ist, das ist in keinem Zusammenhang lustig...

Es stört keinen. Aha, ich bin niemand. Gut...
Klar störts hier fast keinen, weil hier kaum einer kapiert wie beleidigend es ist das Wort in diesem (oder in einem anderen abwertenden) Kontext zu benutzen. Traurig aber wahr. Aber nur weil ihr es nicht versteht (oder verstehen wollt) heißt es nicht, dass es nicht so ist ;)

Nacktbilder sind meiner Meinung nicht automatisch sexistisch. Sexistisch ist es höchstens dass hauptsächlich Frauen so dargestellt werden, wenn hier Gleichheit herrschen würde hätte ich nix dagegen, im Gegenteil...
Völlig richtig, was Du sagst. Die Nazis haben Juden einst auch als Kroppzeugs bezeichnet. Wer heute das Wort unwissentlich als Schimpfwort benutzt ist sich seiner Bedeutung nicht bewußt. Unwissenheit schützt aber vor Strafe nicht, weiß der Kriminologe. ;)
Also sollte man die Pussy auch tunlichst vermeiden, auch wenn es harmloser als Kroppzeugs klingen mag. Die Bedeutung ist in diesem Bezug immer sexistisch. *ohne Schleim*

Sicher gibt es den.Aber weder in dem Video noch in dem Wort "Pussy" an und für sich.Sie hätten auch "sissies" sagen können,aber das wär natürlich auch sexistisch weil es benutzt wird Männer als "kleine Mädchen" abzustempeln.Aber es stört keinen weil es halt nur eine humorvolle,nicht ernstgemeinte Beleidigung ist.Mal ganz abgesehen davon das die etwas härtere Wortwahl im Video mit dem parodischen Charakter zusammenhängt.Die sexuelle Andeutung ergibt sich bei vielen Dingen im Kontest,der dort definitiv nicht gegeben ist.
nix verstanden.

Wenn jetzt "Die schärfsten Nacktbilder von Heavy Rain" dasteht ist das schon sexistisch,genauso wie "Die brutalsten Screens von Dead Rising 2" blutrünstig.
ehm... nö. :kaffee:

nix verstanden.

ehm... nö. :kaffee:
Ups,Tippfehler....Kontext....sollte man kennen ;)
Und ja,viele Dinge sind beleidigender als man glaubt.Aber das Wort "Pussy" in bedeutung von Angsthase/Schisser/Weichei zu benutzen ist leider üblich.
Dunkelhäutige Menschen hauen sich "Nigga" an dem kopf.So what?Unschön sicher,aber unwichtig.Ich kenne da härtere Worte.Schließlich hat man aus Spaß einem Freund "Ey,du Arsch" an den Kopf und man muß danach nicht eine stundenlange Unterhaltung über die verrohung der Sprache halten....und für ein Arschloch hält man ihn dann auch nicht.

Ausserdem: Immerhin alles harmloser als ein Bushido-Album (dessen kometenhaften Aufstieg ich nur als Armutszeugnis betiteln kann):D

Ups,Tippfehler....Kontext....sollte man kennen ;)
Und ja,viele Dinge sind beleidigender als man glaubt.Aber das Wort "Pussy" in bedeutung von Angsthase/Schisser/Weichei zu benutzen ist leider üblich.
Dunkelhäutige Menschen hauen sich "Nigga" an dem kopf.So what?Unschön sicher,aber unwichtig.Ich kenne da härtere Worte.Schließlich hat man aus Spaß einem Freund "Ey,du Arsch" an den Kopf und man muß danach nicht eine stundenlange Unterhaltung über die verrohung der Sprache halten....und für ein Arschloch hält man ihn dann auch nicht.

Ausserdem: Immerhin alles harmloser als ein Bushido-Album (dessen kometenhaften Aufstieg ich nur als Armutszeugnis betiteln kann):D

Na dann sag doch mal du als weisser zu einem dunkelhäutigen Menschen NIgga. Dann wirst du warscheinlich auf unschöne Weise herausfinden dass die das durchaus als beleidigend empfinden.
Aber hast recht...unwichtig. :rolleyes:

5ka5 schrieb:

Na dann sag doch mal du als weisser zu einem dunkelhäutigen Menschen NIgga. Dann wirst du warscheinlich auf unschöne Weise herausfinden dass die das durchaus als beleidigend empfinden.
Aber hast recht...unwichtig. :rolleyes:
Wenn ich zu einem farbigen Nigga sage will ich ihn beleidigen ;)
Mit Kaffa ist mein Todesurteil unterschrieben.Wenn ich ihn als Pussy beschimpfe kommts auf den Zusammenhang an :D

Dir ist aber anscheinend nicht klar dass du, wenn du ihn als Nigga bezeichnest du nicht nur ihn beleidigst, sondern alle Schwarzen. Genau so wenn du jemanden als Pussy bezeichnest (abfällig) beleidigst du damit alle Frauen. Klingt komisch, ist aber so ;)

Zurück