G
GenX66
Gast
"jüdische Mitbürger"? So wie Handycaped People statt Krüppel?Ja aber doch nicht nur ein Schimpfwort...oder darf man jetzt nimma Juden sagen? *verwirrt bin*
"jüdische Mitbürger"? So wie Handycaped People statt Krüppel?Ja aber doch nicht nur ein Schimpfwort...oder darf man jetzt nimma Juden sagen? *verwirrt bin*
Das ist bei mir nicht anders und der Nazivergeich war auch unangebracht. Aber bei dem Thema verliere ich schnell die Nerven, verzeiht mir.Und ändern kann sich das durchaus. Neger war bis vor kurzem auch "Umgangssprache"
Außerdem, in meinem Bekanntenkreis ist das Wort "Pussy" nicht Umgangssprache...
Wie kommst du in meine Heimat?^^ Also nicht Neustadt, oh nein xD Ich wohne in einem vornehmeren Ortsteil.Außerdem, was soll diese Debatte hier? Könnt ihr nicht einfach ein paar Nazis aufs Maul hauen, z.B. in Halle-Neustadt? Immerhin haben solche Penner mir anno 1992 den Kiefer gebrochen, weil ich meine Haare mit Directions "Fire" gefärbt hatte.
@Diskussion: Was soll dieses Gebashe gegen Toschka jetzt? Nicht er hatte die Idee mit den Fags und Pussys, sondern der Ersteller des Videos. Das ist ein spielbezogenes Thema. Dass über solche Geschichten diskutiert werden kann, ist richtig und eventuell war das von Toschka auch beabsichtigt, aber bleibt dann auch bei der Diskussion und macht den armen Trainee nicht runter. Bei den anderen Feuchte-Girls-Geschichten konnte ich euch ja verstehen, aber hier ist es absolut sinnlos. Aber wenns Spaß macht
Danke für Deine ungewollte Unterstützung (natürlich ist Halle eine der schönsten Städte Deutschlands, zumindest wurde sie weirtestgehend von den Bomben des WWII verschont). Aber Balthier (satanicnumberaufmkopfundmehr) sagte es schon: Erwachsene Spieler haben eher den Durchblick.@Topic: Natürlich ist es beschissen, dass hier Schwule und Frauen beleidigt werden. Sowas sollte aus der Welt geschafft werden. Andererseits: Das Intro warnt ja: »Strong Language« In Spielen dieser Art werden ständig Gruppen diskriminiert. Deswegen ist das Zeugs erst ab 18, womit theoretisch dieser Einfluss, den hier 5ka5 beschreibt, gar nicht erst in Kinderköpfe gebrannt werden kann.^^ Aber Gewaltspiele sind ja nicht schlimm. So, irgendwie passte das jetzt ganz gut hihi
Nee, im Ernst, gerade gegen Schwule und Frauen zum reinen Selbstzweck (und nicht in sarkastischer Kritik wie bei GTA) finde ich das auch total doooof
Ach Day, der Post war doch wirklich überflüssig. Du weisst anscheinend gar nicht worum es geht. Kauf Dir doch endlich mal die Xbox Slim, wenn es sie je geben sollte und melde Dich bei den Xbox Live Senioren an (Startseite - Xbox Live Senioren). Ist gut für Dich!Ich treib mich echt viel zu oft hier rum...
Was soll das denn jetzt? Niemand will etwas verharmlosen, aber wenn Du in einem Games-Forum, was fast ausschließlich von Männern beherrscht ist, versuchst auf Solidarität zu hoffen dann stehe ich Dir als erster bei! Ist nur vollkommen sinnlos, wie Du sicher bemerkt hast?Da hast du echt recht. Manchen ist hier echt nicht mehr zu helfen. Sexisten und Leuten die das verharmlosen weil sie es entweder nicht begreifen oder es ihnen am Arsch vorbei geht und dann noch auf die Menschen die sich beleidigt fühlen los gehen.
Solche Menschen sind viel viel mehr als lächerlich, sie sind widerlich.
Lockeren Umgangston suchst du? Ich erinnere mich grad an meine Verwarnung. Ich erinnere mich an den vorhin angesprochen gelöschten Kommentar mit fast der selben Aussage.
Hier wird verharmlost, hier wird lächerlich gemacht dass ich mich durch den immer wieder vorkommenden Sexismus hier beleidigt fühle...
Wenn man sonst keine Probleme hat? Du hast recht, Sexismus ist kein Problem, neiiiiin. Ist diese Ignoranz angeboren oder hast du dir die erarbeitet?
Ach machts und schreibts doch was ihr wollt, von mir aus bezeichnets die Leute als Pussys, Kanacken oder was auch immer, ist ja alles kein Problem...ich geh jetzt kotzen.
Was soll das denn jetzt? Niemand will etwas verharmlosen, aber wenn Du in einem Games-Forum, was fast ausschließlich von Männern beherrscht ist, versuchst auf Solidarität zu hoffen dann stehe ich Dir als erster bei! Ist nur vollkommen sinnlos, wie Du sicher bemerkt hast?
Tja, das nenne ich mal eine super Einstelung. So oder ähnlich sollten alle mal denken, vorbildlich, wenn Du das meinst wie Du es bescheibst!Ändere Games-Forum in "die Welt". Es ist überall so, aber ich hab halt keine Lust mir auch in meiner Freizeit den alltäglich üblichen Sexismus bieten zu lassen. Da gibts zwei Möglichkeiten. Entweder ich kämpf dagegen an oder ich geh einfach. Ignorieren kann ich das nicht...
Tja, dann kann ich ja die Mille meiner Grandma vererben, damit sie endlich mal wieder ohne Strohalm Gulaschsuppe essen kann und ich mir endlich den SLS AMG kaufen kann. Eine meiner 59 Garagen war schon immer so leer...Heiraten? Hast du etwa im Lotto gewonnen?