Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot

Z

ZickendeTightBombe

Gast
Ein BBC 3 wird mit Sicherheit kommen...Und ich freu mich riesig drauf ! BBC2 hab ich bis zum Umfallen gezockt & der Humor war erste Sahne !
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Im Prinzip kann die Story aus BF5 die eines BC 3 sein und der Multiplayer der eines BF3 bzw. 4.

Damit hätte wohl keiner ein Problem, und die Spielemagazine haben keinen Grund di Wertung zu drücken, weil der SP so schlecht ist =)
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Sry... aber BC2 war für mich der beste Online-Shooter, den ich je gespielt habe...

Da kommt nichts, aber auch gar nichts heran!

Man konnte alles in Schutt und Asche legen (vorallem die grässlichen Wände der gehässigen Camper; im Idealfal direkt mit diesen) und man hatte zig Optionen ein Match zu gestalten (C4 Drohne, C4 Quad, C4 Helikopter etc. xD).
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ein BBC 3 wird mit Sicherheit kommen...Und ich freu mich riesig drauf ! BBC2 hab ich bis zum Umfallen gezockt & der Humor war erste Sahne !

Ich wäre mir da nicht so sicher.
Denn wie es in der News geschrieben wurde, sind das haupt Battlefield und Bad Company verschmolzen, und somit hat bad Company für meine Begriffe, gar keine Daseinberechtigung mehr.
Was ich mir wünsche sind aber Bad Company Maps bei Battlefield 4.
Denn vor allem bei Bad Company 2, gab es richtig geile Maps.:hoch:
 
Oben Unten