logisch, es gibt zwar gerade erst die ersten bewegten bilder, aber wir haben das game schon alle gezockt!
ey man
ich meinte ob jemand weis ob es spaß machen wird
Troll
logisch, es gibt zwar gerade erst die ersten bewegten bilder, aber wir haben das game schon alle gezockt!
Und woher sollen wir das wissen, wenn ich fragen darf?!ey man
Troll
ey man
Troll
bin ich gott? oh, stimmt, ich bin ja gott!ey man
Troll
ne, das ist ein third-person shooter, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.ist es aber auch so wie normale ego-shotter halt nur in comic grafik oder ???
willkommen im club! xD war seit langem nicht auf der seite drauf...Huch, Gamestar.de wurde ja rundum erneuert. Finde mich gerade nicht mehr zurecht.
ich glaube mehr als Sommer 08 ist noch nicht bekannt. Ich hoffe mal, dass nicht mit 2 Maps und 3 Waffen daherkommt, sonst geht der Spielspass mal schnell flöten.jo das sieht echt cool aus^^...
das wird richtig funny weiß einer den erscheinungs termin??
p.s.:hi 5kak5
cool das dauert ja garnit mehr sooo lange^^...ich glaube mehr als Sommer 08 ist noch nicht bekannt. Ich hoffe mal, dass nicht mit 2 Maps und 3 Waffen daherkommt, sonst geht der Spielspass mal schnell flöten.
ich glaube mehr als Sommer 08 ist noch nicht bekannt. Ich hoffe mal, dass nicht mit 2 Maps und 3 Waffen daherkommt, sonst geht der Spielspass mal schnell flöten.