Battlefield Heroes

Man könnte den Thread ja verschieben oder beide zusammenführen, aber so "oft" wie unsere lieben Mods hier ihr Unwesen treiben könnt ihr bis zum Release des Spiels warten.:nice:
 
also ich finde es nicht schlimm, wenn es wenig maps geben wird... bei warrock hab ich auch immer nur zwei der maps gezockt :ugly:
um ma wieder auf das eigentliche thema zurück zukommen^^..

da hasste recht aba es is shcon irwie doof wenn man nur wenig zur auswahl hat...
gut ich hatte au meien lieblingsmaps in warrock aba ich hab au viele andere gerne gespielt^^...
was ich aba echt doof fänd wenn man nur so 3 oda 4 waffen hätte...denn dann gibts wahscheinlich eine über waffe un alle spielen mit der
 
Hey,

jetzt gibts mal wieder neue Infos zum Spiel.

winfuture.de schrieb:
Battlefield Heroes - Bilder, Video, Betatest in Kürze

Der Spielekonzern Electronic Arts will offenbar eine neue Vertriebsstrategie für einige seiner Titel einschlagen, bei der die Finanzierung nicht über Einnahmen aus dem Verkauf, sondern durch Werbung und so genannte Micro-Payments erfolgen soll, wie sie bei vielen Browserspielen üblich sind.

EA will nach eigenen Angaben im Laufe des Jahres eine Variante der bekannten Battlefield-Serie auf den Markt bringen, die kostenlos und werbefinanziert angeboten werden soll. Der Vertrieb soll ausschließlich über das Internet erfolgen. Der Titel namens "Battlefield Heroes" soll also nicht im regulären Handel erhältlich sein.

Wie jetzt bekannt geworden ist, soll ab dem 6. Mai die geschlossene Betaphase starten. Anfangs wird das Ganze nur über Einladungen ermöglicht werden, später sollen weitere Infos und damit vermutlich auch andere Möglichkeiten zum Anmelden für den Betatest folgen. Weiterhin wurden ein neuer Trailer sowie 3 Screenshots veröffentlicht.

Mit der Einführung von "Battlefield Heroes" wagt sich EA erstmals auch in der westlichen Welt in den Markt der kostenlosen Onlinespiele vor. In Südkorea bietet das Unternehmen bereits eine Gratis-Variante des Fußballspiels FIFA an, mit der man über In-Game-Verkäufe Einnahmen erzielt.

"Battlefield Heroes" soll ein möglichst breites Publikum ansprechen und wurde dementsprechend anders gestaltet als die schon mehr als 10 Millionen Mal verkauften anderen Teile der Battlefield-Reihe. Das Grafik des Spiels erinnert stark an Cartoons. Zudem wurde die Nutzung einfacher gestaltet, so dass der Schwerpunkt mehr auf dem Spaßfaktor liegt als Strategie und Erfahrung der Spieler.

Wie genau die Werbung in "Battlefield Heroes" aussehen soll, wurde zunächst nicht bekannt. Auch blieb unklar, welche Inhalte EA zum Kauf anbieten will. Künftig will der Spiele-Riese das Konzept der Werbefinanzierung auch bei weiteren Titeln umsetzen.

- Zum neuem Spiele Trailer


http://screenshots.winfuture.de/1209417496.jpg
http://screenshots.winfuture.de/1209417501.jpg
http://screenshots.winfuture.de/1209417502.jpg


Freu mich schon auf spiel. Wird sicher lustig. :)
 
ich denk mal (anders als TF2 ;)) wirds kein blut geben. mir is das auch egal. bei battlefield teilen gabs noch nie blut also kann das auch so bleiben.
mal was anderes: die verschwenden ihre ganze zeit für Battlefield Heroes aber was is denn nu mit Bad Company? das soll ma rauskommen! ich will endlich einen battlefied teil in dem ich alles kaputtmachen kann! (mach ich doch so gerne :D:D:D)
 
Hallo !

Hat jemand die aktuelle PCGames mit dem "Gutschein"-Code für Battlefield Heroes (auf der CD-Hülle) ?

Falls Du ihn nicht benötigst wäre ich Dir sehr verbunden wenn Du ihn mir in einer persönlichen Nachricht schicken könntest ;)
 
Ich Habe mir das game mal geladen und werde immer vom behinderten Punk-Buster gekickt...
Und NEIN ich cheate nicht...
hat da evtl wer ne FUNKTIONIERENDE(!!!) Lösung,das was man so bei google findet bringt es bei mir i-wie nicht...
 
hm also ich hab dummerweiße auch hin und wieder Probleme mit Punk-Buster....und bei mir hängt sich dann gleich immer der ganze PC auf :autsch:
 
Zurück