• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BattleForge: Review des Fantasy-Strategiespiels

Muckel16

Erfahrener Benutzer
naja, ich glaube das spiel ist nichts für mich... ich finde idee zwar ganz lustig, aber in der demo die ich schon getestet habe, komme ich mit dem spielprinzip nicht wirklich zurecht.:uff:

habe ich auch gespiel haber schockt mich net mehr an habe noch punkte wenn einer haben will PN melden

sind neue 4X 3000 = 60 euro oder einer für 15

(habe mir die gekauft sind in key form aber ich spiel net mehr naja sind neu und unbenutzt)

Also ich find das Spiel ganz cool aber wegn den Karten die mich an YU-GI-OH erinner bin ich unsicher.

das spiel sieht toll aus hab auch einen guten test gesehen game one hust mal sehen vllt hol ich mir das

habs mir zum release gekauft. wie ich finde ein wirklich gelungener genre-mix. mir machen gerade die kooperativen missonen spass. wer sich für RTS und oder RPG interessiert, dem empfehle ich den download der demo.

ziemlich geil obwohl der mix komisch ist aber gut zusammenpasst

Sieht ziemlich bunt aus mal gucken vielleicht schaue ich es mir mal näher an.

Das spielprinzip ist sicher total spaßig. Schade nur das man viel Geld investieren muss um das Spiel in vollem Umfang genießen zu können.

Zurück