Bayonetta: Fortsetzung indirekt angekündigt

Ah, ähm ja, muss ich mir auch noch zulegen. Musste bisher immer hinten anstehen, weil so viele andere Highlights in letzter Zeit erschienen, die Vorrang hatten... :)
 
Welche Überraschung, es kommt eine Fortsetzung. Hat irgendjemand nicht damit gerechnet? Nach dem mäßigen DMC 4 gibt es jetzt ein Spiel mit identischem Gameplay, aber mit neuem Charakter und neuen Ideen. Und da es jede Menge Fans für dieses Genre gibt, wird die Kuh so lange gemolken wie sie Milch gibt.Aber solange die Qualität stimmt, immer her damit.:hoch:
 
Das es einen zweiten Teil geben würde, war ja klar und daher nicht zu verwundern. :kaffee:
Daher, solange man ein gewisses Maß an Qualität geboten wird, ist es doch ganz gut, hoffendlich kommt nicht ein solcher Einbruch wie bei DmC2 damals, da dies immer vom Gameplay damit verglichen wird.
 
naja, eigentlich war es ja klar, das bayonetta nen nachfolge bekomt. der erste teil hat sich ja schon echt gut verkauft und es wurde ja vor ner weile schon angekündigt.
 
Den ersten Teil fande ich super. Ich hoffe, dass im 2. Teil es noch größere Endbosse gibt. Cool wäre aber auch wenn man mal so ein riesen Fieh selbst steuern könnte^^
 
Teil 1 war schon ziemlich gut, bin mal auf die Fortsetzung und deren Verbesserungen gespannt...
 
Ich habs leider nocht nicht durchgezockt.
Habe nur die Demo angespielt.
Und die fand ich wiklich super.
Werde mir das Spiel also noch aufjdenfall holen.
Und auf einen zweiten Teil freue ich mich dann natürlich auch.^^
 
Na das ist doch mal Super erst die geiel Info zu Uncharted 3 und ejtzt noch Bayonetta 2 :nice::D:hoch: besser hätte der Tag kaum wreden können.
 
Habe Bayonetta noch nicht durch,aber für eine Fortsetzung bin ich dafür.Das Gameplay ist super.Immer her damit.
 
Bayonetta war zwar spielerisch sehr gut, aber das Gegnerdesign war eher eine Lachparade, denn furchterregend. Ein Darksiders 2 wäre mir lieber.
 
Bin so sauer, dass die statt Teil 2 nur ne dämliche Budget-Version ankündigen...
 
Bin so sauer, dass die statt Teil 2 nur ne dämliche Budget-Version ankündigen...

Kein Angst es wird schon noch angekündigt.;)
Aber so ein Aufriss, um nur so eine Platinum Edition anzukündigen, die angeblich so tolle Features besitzt ist schon krass.:rolleyes:
Ich meine ein Wende Cover ist ja jetzt nicht die Welt und ein Trailer zu Vanquisch den man sich auch im Internet anschauen kann, ist schon mehr als eine Frechheit.:D
Ich muss aber noch unbedingt Bayonetta zocken.:hoch:
 
Ach schade. Habe mich total auf den 2. Teil gefreut. So ne Special Edition brauch ich ned.
 
Toll da kommt ja nur eine Platinum Version mit Wendecover und ein Trailer zu Vanquish raus.
Wer das Spiel noch nicht sein eigen nennt kann da jetzt zuschlagen.
Ich warte da lieber weiter bis Bayonetta 2 erscheint
 
Schade, hätte mich über ne Neuankündigung zu Teil 2 gefreut. Die Version ist nur interessant für Leute, die das Spiel noch nicht besitzen...
 
Zurück