• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beavis und Butt-head

Pille-Palle

Benutzer
Da ich hier noch nichts über die beiden Kult-Figuren gelesen habe, dachte ich mir. Ich eröffne mal einen Thread dazu. Wie findet, bzw. fandet ihr die Serie? Würde mich ja echt freuen, wenn sie nochmal wieder im TV laufen würde, wobei man sich ja dann wieder streiten könnte ob in OT oder mit deutsche Synchro. Finde beides gut. Es gibt mittlerweile auch eine komplette Mike Judge Collection Box, wo die drei Mike Judge Collections und der Film drin sind ;-) Wäre eigentlich mal lustig da wieder reinzuschauen...

Da ich hier noch nichts über die beiden Kult-Figuren gelesen habe, dachte ich mir. Ich eröffne mal einen Thread dazu. Wie findet, bzw. fandet ihr die Serie? Würde mich ja echt freuen, wenn sie nochmal wieder im TV laufen würde, wobei man sich ja dann wieder streiten könnte ob in OT oder mit deutsche Synchro. Finde beides gut. Es gibt mittlerweile auch eine komplette Mike Judge Collection Box, wo die drei Mike Judge Collections und der Film drin sind ;-) Wäre eigentlich mal lustig da wieder reinzuschauen...

Ich liebe die Serie (siehe mein Nick und Avatar ^^). Wär echt super wenn die nochmal auf MTV ausgestrahlt wird, da ich aber auch im Besitz der genialen Mike Judge Collections bin, kann ich mir die besten Folgen auch so immer mal wieder reinziehen. Und ich find eigentlich OT sowieso um einiges besser, mit der deutsche Synchro geht imo sehr viel Witz verloren.

Also ich mag es eigentlich auf deutsch und englisch gucken. Finde beides ok. Bei dem einen versteh ich mehr, aber die Stimmen sind nicht ganz so geil, beim anderen halt komplett umgekehrt ;-). Wäre aber echt cool, wenn sie nochmal wieder im TV kommen würde, aber wer weiss. Vielleicht macht MTV ja nochmal wieder ein Revival ;-) Bin auch schwer am überlegen mir sone komplett Box zu holen. Den Film und das ganze Bonusmaterial hab ich nämlich auch nich gesehen, geschweige denn, dass ich die ganzen Folgen noch kenne *g*

Btw. hier mal nen geiler Clip...CORNHOLIO *hehe*

http://www.youtube.com/watch?v=WDpzbmHMcEQ&feature=related

Damals als MTV noch nicht zu einer Klingeltondauerwerbesendung verkommen war,lief B&B als Serie.Und auch damals konnte ich darüber nicht lachen.
Und ich besitze eine Menge Humor,aber das ist so etwas von unkomisch,zwei verblödete Cartoonhelden,vermutlich erinnern sie mich zu sehr an die heutige Jugend.:rolleyes:

Damals als MTV noch nicht zu einer Klingeltondauerwerbesendung verkommen war,lief B&B als Serie.Und auch damals konnte ich darüber nicht lachen.
Und ich besitze eine Menge Humor,aber das ist so etwas von unkomisch,zwei verblödete Cartoonhelden,vermutlich erinnern sie mich zu sehr an die heutige Jugend.:rolleyes:

Is eben, wie so vieles, einfach Geschmackssache. Ich muss zugeben, dass ich anfangs mit dem Humor irgendwie auch nicht wirklich viel anfangen konnte, aber umso mehr Folgen ich mir angesehen habe und umso mehr ich mich auf dieses penetrante Gelächter eingelassen habe ;) umso mehr bin ich auch Fan von dieser überaus genialen Serie geworden.

fand die serie und den film sehr geil. hab auch noch die ganzen comics zu hause!

ich würd mich auch freuen, wenn die wieder laufen würden. am liebsten in englisch. die sind einfach genial. der film ist auch absoluter hammer.

*hööhööhöööhöö..* (da soll die Lache darstellen)
Finde die Beiden voll super:hoch: Schade, dass das nicht mehr läuft.

Ehöhöhöh... Buttknocker :ugly:

Bin ebenfalls großer Fan der Serie! Nenne alle drei Boxen der Mike Judge Collection mein Eigen, sowie Beavis and Butthead do America !

Zu Schade, das MTV Beavis & Butthead net mehr ausstrahlt :(

jahaaaa..
beavis & butthead, zählt seit ewigen jahren zu meinen favoriten.
Damals wo ich anfing, sie zu gucken, liefen sie noch auf mtv aber ohne deutschen untertitel,
also hab nicht viel verstanden,aber was ich verstand,war klasse :D

B&B ist Kult.
Besonders der Kinofilm ist genial.

"Ihr seid doch die beiden, die ich in der Scheune beim wixxen erwischt habe."

GENIAL

Zurück