Beitragszähler anzeigen

Beitragszähler anzeigen?

  • Ja

    Stimmen: 6 31,6%
  • Nein

    Stimmen: 10 52,6%
  • Egal

    Stimmen: 3 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Tja und wenn Du nicht willst das er hier auch zurückgesetzt wird hör endlich mit Deinen permanenten Einzeilern.
Ich dachte das hätten wir gestern geklärt.

Okay okay, ich schreibe ja nur noch 5 - 10 Post pro Tag hier, und manchmal reichen Einzeiler vollkommen, das ist ja ein Forum zum Spaß und keine Deutsch-Klassenarbeit ;)
 
@Dribl Ätsch: Dann bist du aber heute schon 5 Posts über deinem selbst gestecktem Limit. :lol:
 
Völlig unnötig. Wär mir aber wurscht.

Würden dann aber öfter solche beiträge wie diesen sehen...
 
Warum weißt du das er bei 1263 zurückgesetzt wurde? So bekannt bin ich doch auch wieder nicht!


Hättest du Gestern nicht deinen PSN Namen hier im Forum gepostet, wäre es mir nicht aufgefallen. Deine ID kam mir so bekannt vor.. Du hast mich ein paar mal im Trophy Forum zitiert.
 
Man muss doch nicht aus jedem Post einen Roman machen, ich bitte dich!
Allerdings ist ein gelegentlicher Roman Beweis dafür das man nicht nur aus Punktgeilheit postet wie das eben bei gewissen Usern ist.
Zumal diese Posts der gewissen User aus Thread A locker auch in Thread B und C passen, also im Prinzip nur ansatzweise etwas mit dem Thema zu tun haben.
 
Okay da stimme ich dir zu, ab und zu kann man mal was längeres schreiben. Wird bei mir bestimmt auch noch vorkommen! ;)
 
??? Siehst du Cynamite etwa als ernste Angelegenheit? Du heulst bestimmt auch bei jedem Rechtschreibfehler direkt herum oder wie? Man muss doch nicht aus jedem Post einen Roman machen, ich bitte dich!

Ich habe mich noch nie über die Rechtschreibung anderer User beschwert und es geht ja nicht zwingend um die Länge der posts sondern um den Inhalt. ;)
 
Ich hab ja gewählt. Warum denn nicht? So muss man nicht immer extra auf das Profil klicken
(in Deckung geh weils nur ein Einzeiler ist) XD XD XD
 
Ich habe mich noch nie über die Rechtschreibung anderer User beschwert und es geht ja nicht zwingend um die Länge der posts sondern um den Inhalt. ;)

Okay, aber auf meine anderen Argumente bist du nicht eingegangen, vielleicht weil ich Recht habe? ;)
 
Okay, aber auf meine anderen Argumente bist du nicht eingegangen, vielleicht weil ich Recht habe? ;)

Welche anderen anderen Argumente? Das ich Cynamite zu ernst nehme? Klar nehme ich Cynamite ernst. Sont würde es ja keinen Sinn machen hier aktiv zu sein. Ich habe mich hier angemeldet um in Sachen Games und Filme auf den neusten stand zu sein und mich mit anderen Usern auszutauschen. Darum nehme ich es mir auch raus Dinge anzusprechen die mich stören bzw die den Spaß an Cynamite mindern.
Auf die Sache mit der Rechtschreibung bin ich eingegangen indem ich schon gesagt habe das ich mich nicht über die Rechtschreibung andere beschwere solange man im Beitrag noch lesen kann was der user sagen will.
Was war noch? Ach ja, das mit dem "aus jedem post einen Roman machen". Bin ich aus meiner Sicht auch eingegangen in dem ich gesagt habe das es auf nicht zwingend auf die Länge des Beitrages ankommt sondern auch auf den Inhalt.;)
 
Aber man sollte Cynamite doch auch als Spaß sehen, weil wenn es keinen Spaß macht, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, hier angemeldet zu sein!
 
Aber man sollte Cynamite doch auch als Spaß sehen, weil wenn es keinen Spaß macht, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, hier angemeldet zu sein!
Weißt Du was mir keinen Spaß macht?
Deine Art von völlig sinnfreien Kommentaren, in jeden Thread, zu jedem scheiß Thema postest Du einen beschissenen Einzeiler der einzig und allein der Punktgewinnung dient.
Wenn Du unbedingt Punkte sammeln willst dann zock das Hütchenspiel, damit gehst Du wenigstens niemand auf die Nerven.
Außerdem bekommst viel schneller viele Punkte.
Da bekommt auch jeder Hugo in 5 Minuten 300 Punkte zusammen.
Geht schneller wie ein Einzeiler verstehste?:ugly:
 
Weißt Du was mir keinen Spaß macht?
.........
Geht schneller wie ein Einzeiler verstehste?:ugly:

Ich glaube das hat er nicht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:09 Uhr ----------

Aber man sollte Cynamite doch auch als Spaß sehen, weil wenn es keinen Spaß macht, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, hier angemeldet zu sein!

Du sagst es, genau darum sind viele Leute hier auch nicht mehr aktiv, weil es ihnen kein Spaß macht wenn andere die Threads mit nichtsausagenden posts zukleistern.
 
Ist mir vollkommen egal, ob die Beitragsanzahl unter dem Namen angezeigt werden oder nicht. Die Qualität der Beiträge hat eh nichts mit deren Anzahl zu tun. Mir ist ein User mit qualitativen Beiträgen lieber, dafür weniger, als ein User der nur über die Höhe der Anzahl seiner Beiträge auffällt.

Und nur so nebenbei bemerkt, man braucht für einen qualitativen Beitrag nicht unbedingt einen Roman schreiben, es reicht in vielen Fällen auch schon ein 1 oder 2 Zeiler aus.
 
Zurück