Beitragszähler fehlerhaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Wenn ich im Cynamite Profil unter "meine Punkte" schaue, sehe ich, dass ich 1826 Beiträge im Forum habe.
Aber wenn ich auf mein Bild klicke, steht da, dass ich "nur" 1773 Beiträge habe.

Ist das ein Bug? Und wenn ja, wieviele Beiträge hab ich denn nun?
 
Edu schrieb:
Wenn ich im Cynamite Profil unter "meine Punkte" schaue, sehe ich, dass ich 1826 Beiträge im Forum habe.
Aber wenn ich auf mein Bild klicke, steht da, dass ich "nur" 1773 Beiträge habe.

Ist das ein Bug? Und wenn ja, wieviele Beiträge hab ich denn nun?
Der Beitragszähler im Foren-Profil zählt nur Beiträge, die nicht in den "Spam"-Foren geschrieben wurden, in denen im Foren-System der Beitragszähler deaktiviert ist. Punkte gibt es allerdings für alle Beiträge, somit stehen bei Meine Punkte wirklich alle Foren-Beiträge.
 
Danke für die schnelle Antwort.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück