• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ben Heck schlägt wieder zu: Eine PS3 Slim im Laptop-Format

Kokser

Erfahrener Benutzer
Website
www.cynamite.de
Echt fett das Ding. Fehlt bloss noch ein Akku und dann kanns unterwegs losgehen.

PS: Vielleicht sollte er ma was erfinden mit den man eine Blue-Ray mit einer Hand aus der Verpackung nehmen kann.:D

Echt eine sehr gute Idee so was zu konstruieren, aber finde die Original PS 3 besser.

Coole idee!Aber mich würde mal interesieren wieviel Zeit er in so ein Projekt steckt!

Nicht schlecht, man bräuchte noch eine Maussteuerung - dann wäre es fast ein "echtes" Laptop! ;)

Das Ding ist genial. Ich will auch so ein Teil haben. :(
Wenn ich mir mal so überlege: Für lange Zugfahrten wäre das Ding richtig geil. Wenn man noch Kopfhörer anschließt, kann man in aller ruhe zocken, ohne dass man jemanden auf die Nerven gehen muss.^^

Geile Sache muss man ihm schon lassen :)

Aber ist die PS3 nicht etwas größer wie der Laptop?!

wie geil ist das denn.würde die slim noch linux können,würde ich vor neid platzen ;)
aber coole idee,könnte sich sony mal ein scheibchen abschneiden,im bezug auf einer mobilen alternative.

Eine PS3 "Laptop Edition" fehlt mir noch in meiner Sammlung :) Echt toll was mann alles machen kann.;)

Cool...

Echt der Hammer. Will ich auch :hoch:

Zurück