Beratung bei WLAN gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe nun den Entschluss getroffen mir einen WLAN-Stick zu kaufen.
Ich habe den Router von T-Com(w700v). Und dieser Stick soll es sein.
Hat jemand vllt noch Tips, oder schon ehrfahrungen mit diesen Modellen gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir noch etwas mit auf den Weg geben:)

MfG
 
Ich habe den gleichen Router und Stick, und beides funktioniert super! Kann ich nur empfehlen!:hoch:

PS.: Da der Stick bei mir ne Übergangslösung war, verkaufe ich Ihn jetzt. Wenn du vlt. interesse haben solltest, kannst du dich ja melden.
 
danke fürs Angebot aber ich wollte das hier erstmal ausprobieren ob das alles so ist, wie ich mir das vorstelle. Deswegen hab ichs mir hier im Laden um die Ecke gekauft(wegen 14 Tage Geld-Zurück-Garantie)
Und es läuft wirklich super. Danke für deine BEratung

MfG
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück