Besoffen in der Schule

Ich denke, dass fast jeder schon besoffen in der Schule war.
Ist auch mal ganz lustig, aber man ist dann den ganzen Tag nur bedödelt.
Ich sage nur Weiberfastnacht, besoffen in die Schule, besoffen in den Zug und besoffen in die Stadt.
Das war echt lustig, bis Später eine Massen Schlägerei angefangen hat.
Bin nochmal mit na extrem dicken Lippe davon gekommen.:ugly:

Ich bevorzuge lieber abends 3-4 Bier zu trinken. Das entspannt und ist auch nicht riskant.;)



Aber mal ernsthaft, diese Frage ist soooooooo bescheuert.:D
 
Schade

Sag mal, seid ihr alle (aber nicht alle) besch...ert, anstatt den Schülern Mut zu machen, so etwas zu tun, könntet ihr wenigstens versuchen, diese Sache auszureden! Ich selber trinke kein Alkohol oder nehme keine Drogen und habe Spaß am Leben. Hoffentlich werdet ihr erwischt und bekommt na drastische Strafe aufgebrummt! Da kann man auch nur hoffen, dass eben auch Leute, die das Zeug verkaufen, auch mal die Ausweise vorzeigen müssen, egal ob ihr 16 seid.
 
Ich finde jeder sollte die Erfahrung machen, nicht vor der Schule sondern nach der Schule:D

Sollen sie doch machen was siel wollen, das tun die Politiker doch auch.
Wenns die politiker machen, ist es dann falsch wenn wir machen was wir wollen.:ugly:

JA! Ich weis die Welt ist ungerecht.:(





PS: Wir können sie sowieso nicht aufhalten, wenn sie wollen dann machen sie es auch.
 
shinshan schrieb:
Sag mal, seid ihr alle (aber nicht alle) besch...ert, anstatt den Schülern Mut zu machen, so etwas zu tun, könntet ihr wenigstens versuchen, diese Sache auszureden! Ich selber trinke kein Alkohol oder nehme keine Drogen und habe Spaß am Leben.

Wirklich?:D

Nun ich trinke auch gelegentlich ein Bier und noch gelegentlicher mehr Bier,aber den Alkohol oder sonstige Drogen sollten nicht zum Lebensmittelpunkt generieren.
Das ein so beknackter Tread überhaupt so viel Berücksichtigung findet:"Ist es schlimm wenn ich besoffen in die Schule gehe?"
Nö,schlimm ist das nicht,nur nicht förderlich für die Zukunft.Da bleibt einem sonst nicht mehr als der Alkohol,wenn man nichts mehr auf die Kette bekommt.
Dann ist es auch nicht mehr schlimm wenn man einen Frühschoppen zu sich nimmt,oder um locker zu werden vor dem Bewerbungsgespräch,oder vor dem ersten Date,na die wird begeistert sein!,oder auch nicht schlimm wenn man dann überhaupt nichts mehr zu sich nimmt ausser Alkohol.Dann ist einem eh` alles egal.
 
hmmm... ich will ja nich den moral apostel spielen oder so. aber ernsthaft: muss man sich echt schon mittags und während der schulzeit einen rein drücken?
ich mein in dem alter hab ich auch schon mal was getrunken gehabt (manchmal sogar nich zu knapp) und meine erfahrungen geamacht usw. aber das hat sich eigentlich immer aufs wochenende oder die ferien beschränkt.
sicher gibts auch anlässe bei denen mans mal unter der woche richtig krachen lässt. ich denk so an meinen schulabschluss, nach der abschlussprüfung für meine ausbildung oder als ich mit meiner fussballmannschaft letztes jahr aufgestiegen bin.
aber einfach so zwischendurch aus langeweile? ich würd sagen geht lieber ne runde shoppen oder macht sonst welchen blödsinn. wenns rauskommt gibts eh nur ärger...

mfg
 
imo macht das wenig Unterschied ob man jetzt mittags oder Abends betrunken ist.
Ich war zwar noch nie besoffen in der Schule,aber diese grenzenlose Langeweile würd ich manchmal schon gern mit nem kleinen Rausch ertragbar machen muss ich zugteben :uff:
 
Hey, wenn ihr jetzt sagt, alle war'n in der Schule schon mal besoffen, dann täuscht ihr euch: Ich kann euch min. 20 Klassen zeigen, in denen noch NIEMAND besoffen in der Schule war...
Aber: HEY, ich spiel hier nicht den Moralapostel, ich geb's ja zu, bei uns rauchen viele in der Mittagspause(ja, ich rauche auch
aber passiv:p
), aber angesoffen war noch nie jemand, der unseren Direktor kennt....
 
ach, wer meint er kann einen über den durst Trinken, soll er das ruhig tun. (hab ich auch gemacht, kein ding) (bis wir erwischt wurden, na, ja.):rolleyes:. Nur sollte man auf die Polizei achten, wenn man es ma macht, könnten unangenehme Fragen auftauchen.:hoch: Also, PROST;)
 
Ich denke, dass fast jeder schon besoffen in der Schule war.

also ich hab in meiner schulzeit ne menge blödsinn gemacht, aber alkohol in der schule? da gabs schon für einige vorher nen verweis, so blöd mir auch einen einzukassiern war ich dann echt nicht :ugly:
 
Mahlzeit,

Also Guter Rat den es hier schon oft gab: Das trinken von Alkohol vor/wärend/Nachhause weg sollte man lassen, den kick kann man sich auch am WE hollen!

Also wir haben uns damals auch mal die WhiskyCola mischung gehollt an der Tanke (die gegenüber meiner damaligen Schule ist) und haben uns das Zeug schmecken lassen, allerdings hatten wir davon recht schnell ein Sitzen ( wir waren so 14j ) und die konzerntration ließ auch zu wünschen übrieg, (kann mir nicht vorstellen das die Lehrerin es nicht merkte aber sie sagte nix, Glück gehabt) den der Ärger ist es einfach nicht Wert, weder vom Direx Pauker und vorallem Eltern!!!

lg Spinne
 
also ich hab in meiner schulzeit ne menge blödsinn gemacht, aber alkohol in der schule? da gabs schon für einige vorher nen verweis, so blöd mir auch einen einzukassiern war ich dann echt nicht :ugly:


Dem muzss ich mich mal anschleißenh... hede menge scheiße.. aber besoffen nie..
 
Zurück