Bester Final Destination?

Kann mich dax nur anschließen, der erste war der Beste, da dort die Story auch noch unbekannt war.
 
Hab etz auch endlich den dritten Teil gesehen. In allen Bereichen ist der 3. für mich der schlechteste. Das Achterbahnunglück ist absolut langweilig, da passiert ja eigentlich nix. Die Charaktere sterben wie am Fließband und noch dazu ist es einem total wurscht, weil des sowieso alles Idioten sind. Den Film hätte man sich sparen können.

Bestes Unglück aller drei Filme für mich das Auto-unglück beim 2. Teil. Bester Film der Reihe bleibt für mich allerdings der 1. Teil. Hat für mich immernoch die besten Charaktere und die bedrohlichste Stimmung.
 
Also ich fand eindeutig den ersten Teil am besten, da noch richtig spannung aufgebaut wurde. Wie bereits erwähnt wurde, hat der erste Teil so eine gewisse bedrückende Stimmung geschaffen, das war einfach genial.

Beim zweiten fand ich die Anfangssequenz aber auch am besten. Und auch die Todesursachen waren cool gemacht, aber irgendwie wurde die ganze Aufmerksamkeit gerade auf diese gelenkt, das hat mich gestört.

Der dritte is ganz klar der schwächste. Angefangen von der Achterbahnsequenz zu den restlichen Todesursachen, kam hier gar nich so die Spannung auf.
 
teil1 war der beste. alles neu,so noch nich dagewesen. teil 2 und sind ok. vorallem die unfallscenen. super!
 
Zurück