Bester Steven-Spielberg-Film?

Also mein Top 5 von Spielberg sind:

1. Indiana Jones Triologie
2. Jurrassic Park Triologie
3. Der weiße Hai
4. München
5. Krieg der Welten (vor allem wegen dem Sound)
 
Hallo.

Spielberg ist einer meiner absoluten Lieblingsregisseure und nen richtig schlechten Film von ihm gibt's Imo nicht.

Meine Spielberg lieblinge sind
Schindlers Liste
Indiana Jones
Der weiße Hai
Krieg der Welten

in meiner Sammlung fehlen noch Always und die SE von Cacht me if you can und Wo bitte geht's nach Hollywood sollte endlich mal auf DVD erscheinen
 
Ich finde Der Soldat James Ryan ist einer der Besten Film, aber auch Jurassic Park ist nicht schlecht.
 
DarkObiWan schrieb:
Irgendwie kenne ich keinen schlechten Spielberg Film. Sind alle super. Toll ist auch das er jetzt schon sehr lange mit einem eingespieltem Team (Kahn, kaminsky, Williams, Kennedy) arbeitet. Da weiß man dann schon vorher wie der Film aussehen wird bzw. das Feeling ist.

Außerdem habe ich auch eine Menge Dreamworks Filme in meiner Sammlung. Also bei mir gilt die Regel wo Spielberg draufsteht ist Qualität drin.

Welcher Film kommt denn als nächstes von Spielberg? Lincoln, JP 4, Indy 4?
Wer weiß rat?

Ich denke der nächste Spielberg Film ist Lincoln, bei JP4 ist noch nicht sicher ob er überhaupt Regie führt (bitte bitte Mr. Spielberg) und Indy 4 naja ihr wisst schon.

MFG
Willy Wonka
 
Zurück