Bestes Spiel?

Bei mir gibt es kein bestes Spiel, weil ich ziemlich viele geile Games besitze. Von daher kann ich mich einfach nicht entscheiden.
 
perwerz schrieb:
Was ist eurer Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten??

Bis jetzt:
1. God of War
2. GTA: San Andreas
3. MGS3: Snake Eater

Natürlich könnte ich jetzt noch zig weitere Spiele aufzählen, aber dass sind meine Top 3

Shadow-one
 
bei den Rollenspiele gibt es natürlich nur eins: Final Fantasy VII. Für mich bis jetzt das beste RPG aller Zeiten...

dazu kommt dann Resident Evil 4 bei den Survival Horror Games.

MGS 3:Snake Eater bei Stealth Action.

PES 5 bei Sport.

GTA SA bei Action

Gran Turismo bei Rennspiel
 
Das eindeutig beste Spiel aller Zeiten ist und bleibt:

Super Mario ;)
 
Die Sims! Das Game finde ich einfach genial (gemeint ist Sims1 auf dem PC)
 
Was ich immer gerne spiele ist auf jeden Fall Warcraft 3 :)
und auch Bomberman ist geil :)
und eigentlich alle final fantasy teile von 7 an aufwärts..die älteren mag ich nicht so^^
 
Die Frage find i au ziemlich schwer zu beantworten da niemand alle Spiele jemals spielen konnte bzw. jeder auch andere Interessen bezüglich der Genres hat. (vom Alter der Person mal ganz abgesehen)
Persönliche Lieblingsspiele hab i viele.....aba mein intensivstes Spielerlebnis hatte ich bei FF VII. So tief bin i sonst no nie in eine spielewelt eingedrungen bzw. hab so fasziniert mitgefiebert!(dicht gefolgt wäre aba no Zelda: A Link to the Past)
 
also auf dem N64 wars eindeutig Zelda majoras mask
als ich mir die Xbox kaufte wurde gleich Halo ausprobiert, ist zugleich auch eines meiner lieblingsspiele auf der konsole. halo 2 un GTA sind auch ganz nett
auf dem PC wars eindeutig Gothic und Gothic 2 + Addon. nfs war auch immer super
 
die mgs serie (finde ich) zählt zu den besten spielen die es gibt und noch kommen werden. :rock:



leute versammelt :truppe: euch und stimmt mir zu !!!
 
Allerzeiten kann ich so nicht sagen. Dafür zocke ich noch nicht lange genug (erst seit 2004 intensiv).

Sagen kann ich jedoch das die Jahre 2004 - Mitte 2006 bereits ziemlich starke Jahre waren/sind.

Meine derzeitigen Favouriten von Ende 2004 - Mitte 2006 wären:

1. Call of Duty 2
2. Burnout 3: Takedown
3. Star Wars Battlefront II
4. Grand Theft Auto: San Andreas
5. Battlefield 2: Modern Combat
 
Also ich finde die MGS-Reihe am aller besten. MGS 3 Snake Eater hat mich richtig umgehauen!
 
Shenmue 1 sowie 2 für den Dreamcast sind die besten Games ever!
 
Ich finde die besten Spiele sind:
MGS3
SmackDown Serie:D
 
Diese Frage ist so gut wie unmöglich zu beantworten...

Man kann höchstens sein eigenes bestes Spiel bisher festlegen, da die Ansichten der verschiedenen Spieler doch sehr variieren. ;)

Mein eigenes bestes Spiel all derer, die ich kenne, ist unmöglich zu benennen, weil das i. d. R. alle paar Monate wechselt. Die langlebigsten Kandidaten dabei waren aber auf jeden Fall (in der Reihenfolge) Final Fantasy X-1, IX, VI und VII.
 
für mich wars FFX, Resi 4, Black, NFSMW und GTASA!! gibt zwar noch weitere die mir aber grad net einfallen!!!:D
 
Da kann ich gleich ne lange Liste anfügen. Geniale Spiele gibts viele:

Resident Evil 1 & 4
Final Fantasy VI
Fort Apocalypse
Mario 64
Zelda SNES
Zelda OoT
Virtua Fighter
Metal Slug
The last Ninja
Castlevania 2D
Super R-Type 3
Cotton 100%
Turok 1+2
Sin and Punishment
Gleylancer
Elemental Master
Shining Force
Tomb Raider 1
Shenmue
Grandia
Skies of Arcadia
Crash Bandicoot
Pandemonium
Oddworld
Einhänder
ICO
Shadow of the Collosus
Max Payne
Call of Duty
Far Cry
Battalion Wars


und viele, viele mehr.
 
C&C first decade aufbaustrategie an die macht

Have a problem
make a point
take it easy
smoke a joint
 
Zurück