Bestes Spiel?

also.... hallo erstmal!

jetzt kommen wahrscheinlich 20 Widersprüche, aber egal!

Ich muss sagen, Shadow Hearts Covenant ist ein richtig gutes Spiel!!!
Klar kann es nicht mit Titeln wie Resident Evil oder God of War mithalten, aber dieses Spiel hat mich stundenlang an meine Konsole gebunden!
Und das haben nur ganz wenige Titel vor Shadow Hearts geschafft.
Man taucht einfach in eine andere Welt. Wenn ihr an diesem genialen Rollenspiel interesse habt, tretet doch einfach meinem Club bei! =)

Ich freue mich auf jeden neuen Member!
 
Ffx!

Nix da mit Gothic 1+2 und PC der PC gehört Half-Life 2^^ (ist nur meine Meinung)
und Konsole...? Schwer zu sagen, da FF12 schon raus ist, ich es aber noch nicht gezockt ahbe. Ich nenn mal FFX und MGS3 als meine Favoriten, wobei FFX die Nase vorn hat.
Jetzt bitte keine "was ffx? ffvii ist das beste" komments^^ hab mit FF8 angefangen, konnte also bis jetzt nicht in den Genuss von FF7 kommen, ich müsste schon 40 € dafür zahlen oder hat hier jemand ein günstigeres Angebot?
 
Also für mich sind die besten 5 Spiele aller Zeiten:

1. MGS 3 - Snake Eater
2. MGS 2 - Sons of Liberty
3. Silent Hill 2
4. Grim Fandango
5. Baphomets Fluch
 
Meine Favoriten sind Halo und Halo 3 für die Zukunft

GTAs warenauch alle geil, da gibts nix vergleichbares
freu mich schon aug GTA 4
 
Und meine sind

1. GOD of WAR
2. Resident Evil 4
3. GranTurismo 4
4. DTM RaceDriver 3
5. KillZone
6. Black
7. AREA 51
8. Der Pate
9. Destroy All Humans!
10. StaWars Battlefront numero 2
11. GTA ViceCity
12. San Andreas
13. Metal Gear Solid 3
14. MC3 Remix
15. Tekken 5
16. Dead or Alive 2
17. Tomb Raider Legend
18. Beyond Good and Evil
19. Devil May Cry 3
20. Tony Hawk's American Wasteland
21. GTA LibertyCityStories
22. TimeSplitters 3 Future Perfect



und und und.:D
 
man kann nicht alle Genres einfach in einen Topf schmeissen!
Es müsste pro Genre einen Top-Titel geben.

Trotzdem sind Resident Evil, Metal Gear Solid und God of War ziemlich geniale Games... darüber hinaus gefallen mir aber auch Games wie Fahrenheit oder Shadow Hearts ganz gut. Fahrenheit bringt mal etwas komplett neues mit und Shadow Hearts ist eines der komplexesten Games, die ich je gezoggt habe.
 
perwerz schrieb:
Was ist eurer Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten??

Keine Frage: Final Fantasy. Zwar haben mich schon einige Spiele "etwas" enttäuscht, jedoch ist dieses Gewisse etwas bei FF-Spielen immer drin. Aus dem Grunde besitze ich alle Teile, welche ich auch immer wieder gerne oder ab und zu auch mal zocke.
 
AshTgmd schrieb:
Für mich ist The Legend of Zelda: A Link to the Past fürs SNES das beste was ich je gespielt habe.



Geht mir genauso, dieses Spiel nimmt auch bei mir einen Sonderplatz am Spielehimmel ein. Kein Spiel hat für mich mehr Spieltiefe und "Größe" besessen, ich spiel das heute manchmal noch :) .

Auf dem PC ist das für mich " Die Siedler II "
 
wenn ich mich für EIN spiel entscheiden müsste.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater...

..
....oder GTA San Andreas?! oder FFX-2 oder Shadow Hearts Covenant oder God of War oder Smackdown VS. Raw oder PES4 oder...... ;-)
 
Sir 0dIN schrieb:
besten Spiele sind klar:


Halo [XBOX]

Halo 2 [XBOX]

Herr Der Ringe: Schlacht um Mittelerde II [XBOX 360]

Ninja Gaiden [XBOX]


*rggh* Halo hat mir GAR NICHT gefallen.... das war einfach nur stupide. Da zock ich lieber Killzone! =)
 
Bis zum jetzigen Zeitpunkt 1. GTA "San Andreas" (PS2)
2. Metal Gear Solid 3 "Snake Eater" (PS2)
3. Call of Duty (PC)
4. Siedler Reihe (PC)
 
Zurück