• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Besuch bei den Games Aktuell Redakteuren

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute.

Ich würde es mal Cool finden wenn es möglich wäre Andi Szedlak & Co in Ihrer Redaktion besuchen zu können.
Und mal einen Tag bei der Arbeit zuzusehen und vl sogar mit zu machen beim arbeiten.
Sozusagen ein Blick hinter den Kulissen ;)

Danach kann man die Erlebnisse ja schriftlich festhalten.

Was würdet Ihr davon halten?

Das ist was anderes als Ihnen beim Arbeiten zuzusehen, und mal zu schnuppern ;)

Ja das ist super, wenn du mich jetzt nicht am Schauferl hast und das echt stimmt

Oder die GA macht auch mal 'nen Lesertreff im Verlag. So wie die Kollegen von play³ oder PC Games. Katha hat in einer Leserbrief-Antwort so ein Vorhaben schon mal angedeutet.

Das geht sicher nicht so ohne weiteres.Wenn das so leicht möglich wäre würden die wohl jeden Tag die Türe eingerannt bekommen von Leuten die dort im Grunde garnichts zu suchen haben.

Musst mal einen anschreiben von der Redaktion und fragen ob das ginge und wann.Vielleicht hast Glück.Die ganzen Anfahrtskosten etc. musst aber du selbstverständlich tragen.

Gerade gestern ist ein Leser mit Bier und Kuchen bei den PC Games-Jungs aufgeschlagen. Die haben ihn gleich mit in die Podcast-Kabine geschleppt.:) Aber natürlich ist sowas die Ausnahme. Ab und zu wird im Verlag auch mal gearbeitet.;) Wie gesagt, ein offizielles Treffen mit ca. 10 Leuten wäre die beste Lösung. Schreib' den Thomas doch einfach mal an.

ja das klingt super
ich glaub ich werd das machen und hoffe ich darf die eindrücke festhalten

Gerade gestern ist ein Leser mit Bier und Kuchen bei den PC Games-Jungs aufgeschlagen. Die haben ihn gleich mit in die Podcast-Kabine geschleppt.:) Aber natürlich ist sowas die Ausnahme. Ab und zu wird im Verlag auch mal gearbeitet.;) Wie gesagt, ein offizielles Treffen mit ca. 10 Leuten wäre die beste Lösung. Schreib' den Thomas doch einfach mal an.
Meh! :rolleyes: Im Podcast wäre ich ja auch mal gerne aufgeschlagen. Erst würde ich Schokoeis und alkoholfreie Sprudelgertränke an alle verteilen.
Dann frage ich Simon in der winzigen Kabinbe was über Killerspiele, gebe Katha einen Kuss auf die Wange, den sie wiederwillig ablehnt und mir vorraussichtlich eine Ohrfeige verpasst, dann fahre ich mit Matti nach Kannelmäki, trinke finnisches Bier mit Korn und spiele dann mit dem total besoffenen Andy eine Runde Forza 4 und deklassiere ihn mit 2,7 Promille auf den letzen Rang.

Einen Podcast bei euch stelle ich mir wirklich spaßig vor! :D;)
.

Wer würde nicht gerne mal bei denn Redis vorbeischauen ? Ich würde das schon auch gern
mal machen, aber komme mal so ganz nebenbei nach Fürth.
Wenn man jedoch in der Stadt oder Umgebung wohnt sollte das denke ich mal kein Problem sein.
Fragen musst du halt vorher schon ;)

Wer würde nicht gerne mal bei denn Redis vorbeischauen ? Ich würde das schon auch gern
mal machen, aber komme mal so ganz nebenbei nach Fürth.
Werd sicher nach Fürth fahren wenn die gegen Nürnberg spielen und wohl auch mal bei der Redaktion vorbei fahren.
Nur um die Computec Palast mal gesehen zu haben.:)

Zurück