Bethesda hat neues Spiel in Arbeit - Mysteriöser Teaser aufgetaucht

Skaty12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
286
Reaktionspunkte
15
Ich will mir ja nicht selber die Vorfreude pushen, aber nur vom Sound her könnte das nach einem alten Plattenspieler (fallout) klingen.
 

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Oh Mann, das MUSS einfach Fallout 4 sein, sonst sterbe ich...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich sage das es Fallout 4 ist.
Ich sage das weil ich hoffe, dass es Fallout 4 ist.^^
 

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
Word ! und dann bitte mit Hammer-Engine und Figuren, die Emotionen zeigen können und nicht starr wie eine Vogelscheuche vor dem stummen Helden stehen und (in 3 verschiedenen Synchronstimmen) versuchen Quests zu verticken.. xD
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Glasklar, es ist Fallout 4 und spielt in Russland, bzw wir dürfen da spielen und mal wieder der gemeinste Dämon sein, den Putin je gesehen hat ^^
 

wawnord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
651
Reaktionspunkte
52
 Wie kommst du auf Russland? 1. Wäre sämtlicher Fallout Geschichtsverlauf hinfällig ..samt vaults,vaultec,Fev ,supermutanten etc Und 2. Hat das Falloutteam seine Arbeit in Bosten aufgenommen wie damals in D.C.
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Naja, ich denke mal nicht das dass Fallout4 ist. Wenn dem so wäre hätte Bethesda viel mehr Tam-Tamm drum gemacht ;)
 

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Naja, ich denke mal nicht das dass Fallout4 ist. Wenn dem so wäre hätte Bethesda viel mehr Tam-Tamm drum gemacht ;)

Vielleicht wollen sie sich den "Tam-Tamm" bis kurz vorm Release aufsparen. Um die armen Fans zu quälen...:D
 
G

GenX66

Gast
Das kann sich nur um ein neues Battlefield handeln!
Seit Bethesda EA aufgekauft hat, setzt doch Ubisoft ständig solche Gerüchte in die Welt. :rolleyes:
 

wawnord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
651
Reaktionspunkte
52
Für mich sieht es eher nach nem neuen Wolfenstein aus.
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Das Shinji Mikami an was neues Bastelt wusste ich ja, aber mit Bethesda? Bin mal gespannt :D
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Hatte der gute Man nicht eh angekündigt ein neues Horrorgame machen zu wollen ?
Hoffe das noch mal ein Wolfenstein irgendwann kommt.
 
Oben Unten