Beyond: Two Souls - Angebliche Bestätigung einer PS4-Version aufgetaucht

Hab ich das richtig im Kopf das man dort auch Entscheidendungen treffen muss und falls ja, haben die dann auch Auswirkungen auf die darauf folgenden Episoden?
Bei dem Spiel gehts hauptsächlich darum Entscheidungen zu treffen. Auch wenn man das manchmal eigentlich garnicht will. :D
Am Anfang der ersten Staffel hat man z.b. eine Entscheidung die dann 2 Episoden später nochmal relevant wird.
Und der Unterschied ist mMn dann schon gravierend.
Auch beim Ende der 2. Staffel gibts wieder 2 Entscheidungen die sicherlich große auswirkungen auf die 3. Staffel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel gehts hauptsächlich darum Entscheidungen zu treffen. Auch wenn man das manchmal eigentlich garnicht will. :DAm Anfang der ersten Staffel hat man z.b. eine Entscheidung die dann 2 Episoden später nochmal relevant wird.Und der Unterschied ist mMn dann schon gravierend.Auch beim Ende der 2. Staffel gibts wieder 2 Entscheidungen die sicherlich große auswirkungen auf die 3. Staffel haben.
Das hört sich wirklich interessant an!Gibt's aber so im Laden nicht zu kaufen sondern nur als download ne?
 
Naja, ein mal auf Überlebender wirds irgendwann auch noch mal durchgespielt. ;)

War für mich der beste Modus, dürfte dir wahrscheinlich gefallen und hat sich auch nochmal ganz anders gespielt wie auf normal.
Insgesamt habe ich die Story 6mal durchgespielt.
 
Das hört sich wirklich interessant an!Gibt's aber so im Laden nicht zu kaufen sondern nur als download ne?
Die erste Staffel gibt es als Komplettpaket auch im Laden. Die zweite Staffel wird wohl das gleiche Schicksal ereilen, allerdings erst einige Zeit nach Abschluss.
 
Soo viel Zeit verging glaube garnicht bis die erste Staffel als Disk Version raus kam.
The Wolf among Us ist doch auch noch für dieses Jahr als Disk Version angekündigt oder? Das ging ja auch erst vor kurzem zuende.

Allerdings würde ich da noch warten ob für die zweite Staffel vielleicht wieder ein DLC kommt und dann gleich die GotY Edition mit DLC kaufen. So werde ich es sicherlich machen.
 
Schönes Spiel, aber die ps3 Version langt mir da vollkommen.
Bessere Grafik ist gerade bei dem Spiel für mich überhaupt kein Argument weil es schon auf der ps3 fantastisch aussah.

Das fantastisch trift auf die Charktermodelle zu, was aber die Kulissen etc. anhgeht, war vieles sehr verschwommen, bzw. Detailarm,
Da finde ich könnte man mit solch einer Remaster noch viel mehr rausholen.

Ich persölich habe es ja leider noch nicht gezockt habe aber mit dem Gedanken gespielt es mir demnächst endluch zu kaufen, wenn aber ne PS4 Version kommt, dann warte ich lieber auf diese.
 
Das fantastisch trift auf die Charktermodelle zu, was aber die Kulissen etc. anhgeht, war vieles sehr verschwommen, bzw. Detailarm,
Da finde ich könnte man mit solch einer Remaster noch viel mehr rausholen.

Ich persölich habe es ja leider noch nicht gezockt habe aber mit dem Gedanken gespielt es mir demnächst endluch zu kaufen, wenn aber ne PS4 Version kommt, dann warte ich lieber auf diese.

Dann nimm auf keinen Fall Heavy Rain oder Fahrenheit als Maßstab! Beyond ist viel mehr Film als beide Vorgänger zusammen. Ich finde auch, dass eine Aufhübschung das "Spiel" nicht besser macht, als die PS3-Version. Ich würde vorschlagen, das Spiel (sollte es tatsächlich nochmal für die PS4 erscheinen), einmal aus der Videothek auszuleihen und an einem Tag durchzuspielen. Danach willst Du es nie wieder sehen wollen, versprochen! Es ist ein toller Film, aber spielerisch ist Beyond in allen Belangen mehr als enttäuschend im direkten Gegensatz zu Heavy Rain in Sachen Dramatik und Spannung.
 
Danach willst Du es nie wieder sehen wollen, versprochen!

Weil?
Ich hab Beyond bis jetzt 3 mal durchgespielt und zwei mal als LP gesehn. War immer wieder super.
Insgesamt ist das Spiel zwar etwas schwächer als Heavy Rain aber spielerisch ist es auch nicht wirklich anders.
Ich finde Heavy Rain hatte zwar die spannendere Story aber Beyond war um einiges emotionaler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil?
Ich hab Beyond bis jetzt 3 mal durchgespielt und zwei mal als LP gesehn. War immer wieder super.
Insgesamt ist das Spiel zwar etwas schwächer als Heavy Rain aber spielerisch ist es auch nicht wirklich anders.
Ich finde Heavy Rain hatte zwar die spannendere Story aber Beyond war um einiges emotionaler.

Da gehen wohl mal wieder zwei Meinungen auseinander. Ich fand es beim zweiten Mal spielen schon sehr langweilig, weil sich die Entscheidungsmöglichkeiten extrem in Grenzen hielten. Aber es soll ja auch Menschen geben, die sich zweimal hintereinander den selben Film nochmal ansehen, ;)
 
Da gehen wohl mal wieder zwei Meinungen auseinander. Ich fand es beim zweiten Mal spielen schon sehr langweilig, weil sich die Entscheidungsmöglichkeiten extrem in Grenzen hielten. Aber es soll ja auch Menschen geben, die sich zweimal hintereinander den selben Film nochmal ansehen, ;)
Also 2 mal kann man das spiel mindestens zocken, dafür gibt es mehr als genug entscheidungsmöglichkeiten (alleine gut oder böse, da passieren ganz andere sachen)

beim 3. mal wirds kritisch, aber das 1. mal durchzocken war ein wahnsinnserlebnis finde ich
 
Zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber eine Tropgy-Liste für die PS4 Fassung ist nun aufgetaucht - also kann man es dennoch als Bestätigung ansehen:
Beyond: Two Souls Trophies - PS4 - Exophase.com

Nicht klicken wer nicht gespoilert werden will.


Ich werde es mir nicht holen, aber freut mich für alle die keine PS3 besitzen.
 
Zurück