BF 2142 flimmert

blackfighter

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich spiele schon seit einem halben Monat die Demo zu Battlefield 2142 und kriege Weinachten die Vollversion. Mein Problem ist, dass mein bild nach 10 minuten so anfäängt zu flimmern (wird dunkler heller ........). Graik ist auf mittel gestellt. hab ne Ati radeon 9600 pro. Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Hier würde ich mal den Monitor als Übeltäter vermuten. Was hast du? Eine Röhre oder einen LCD? Tritt das Problem noch bei anderen Spielen oder im normalen Betrieb auf oder wirklich nur bei BF2142?
 
TE
TE
B

blackfighter

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hab Röhre. ist nur bei battlefield 2142. aber ich glaub ich hab den fehler gefunden:hab antianalinsing auf 2 gesetzt und jetzt geht alles prima :)
 
Oben Unten