Bild schwarz & kein Ton bei Spielen - Warum?

sk8todie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo ich hätte da mal ne frage und zwar hab ich bei etwas längerem spielen das problem das das bild schwarz:motz: wird es kommt aber auch kein ton und nichts. muss dann um fort zu fahren neu hochfahren BITTTTE ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Poste bitte etwas mejr über dein System und vergewissere dich, dass alle Treiber aktuell sind.

Könnte ein Wärmeproblem sein, drehen sich im Betrieb alle Lüfter? Wie sind die Temperaturen die du im BIOS auslesen kannst direkt nach so einem Hängenbleiber?
 
TE
TE
sk8todie

sk8todie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe das problem gefunden und zwar im bios die speicher größe war falsch eingestellt aber trotzdem danke für die schnelle antwort:hoch:
 
Oben Unten