Bilder auf PSP?!

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
hi leute ich bin echt verzweifelt!
ich bin mir nbicht sicher ob s an mir oder an dem memory stick liegt aber der lädt keine bilder drauf.also zumindest zeigt er sie nicht an.
bei meineem vorherigen 16mb stick hat das alles reibungslos gefunzt!
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
ach ja ich hab einen san disk memory stick PRO duo 1gb.
danke jetzt schon.
 

gh0st

Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Zeigt die PSP die Bilder nicht an oder der PC?
Memory Stick formiert?
Bilder richtiges Format?
Im richtigen Ordner?
mfg
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
du musst die bilder da rein tun:

(zuerst psp anschließen dann: )
Arbeitsplatz -> PSP -> Photo
und dann einfach einfügen ...
aber vielleicht haben deine bilder das falsche format ;)
 
TE
TE
wagga wagga

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
hehe...
ordner...
gibbet nich.
ich hab den stick auf der psp formatiert und als ich versucht hab da bilder drauf zu tun, war kein ordner da.:huh:
mit der musik war keiin problem.
da hab ich einen ordner gemacht und die musik reingetan.
kein ding.
aber mit den bildern is frustig.


ach ja:
format kann mnich sein hab genau die sp größe, wenn man der vice city sories website trauen kann.
und datei is jpg.
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
ja und genau das gleiche machste jetzt mit den bildern auch :rolleyes:
also du gehst arbeitsplatz -> dann machste doppelklick auf (ich glaube datenwechselträger oder so heisst der. also auf die psp) psp dann erstellst du nen ordner der " PSP " heisst und in dem ordner erstellst du dann einen neuen ordner mit dem namen " PHOTO " und genau DA tuste die bilder rein !
steht alles in der beschreibung die bei der psp dbei ist ;)
 

blad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
nuch leicht ist es wenn du die memory stichk formodirst das ist es enfacher.
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
blad schrieb:
nuch leicht ist es wenn du die memory stichk formodirst das ist es enfacher.

Lieber blad, was soll uns dieser Satz sagen? :confused:
Bitte achte in Zukunft auf eine (wesentlich) bessere Rechtschreibung! Solche Beiträge können wir nicht tolerieren und werden zukünftig auch kommentarlos gelöscht, weil niemand mit solchen Sätzen etwas anfangen kann.
 
Oben Unten