• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Bilder speichern?

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Ich hätt da mal ne Frage, wusste aber nich genau, wo das nun gehört...

Und zwar - ich wollte wissen, wie man sich die Bilder von euren Bildergalerien auf den PC speichern kann? Normalerweise mache ich es immer so, dass ich auf das jeweilige Bild rechts-klicke und dann eben auf "Grafik speichern" und das eben so auf meinen PC bekomme... als Alternative hab ich bei anderen Bildern immer das Browserfenster verkleinert und das Bild einfach per Maus auf meinen Desktop gezogen... bei euren Bildergalerien geht das nicht (mehr?), ich bekomme da lediglich die .gif-Grafik heraus... habt ihr das extra so gemacht oder gibt es einen Trick, wie man an die Bilder kommt?

Würd mich über eine Antwort freuen, da ich besonders bei den lustigen Bildern der letzten Tage mir gerne einige behalten würde, die sind echt spitze! :D

Achja, ich benutze den Firefox, falls das wichtig ist...

Bedanke mich schon mal im Voraus und entschuldige mich auch gleich, falls ich was falsches gemacht hab!

Bis denn!

Das ist Absicht, jedoch nicht um das Download zu verhindern, sondern um die Kompalität zu gewährleisten.
Bilder, die zu News gehören kann man easy am unteren Bildschirmrad downloaden, indem man auf "Orginal Version" klickt.

Bei Firefox:

Menü: Extras > Seiteninformationen > Medien > Dann das Bild unter den vielen suchen > Speichern unter.

Umständlich, aber immerhin ;)

Menü: Extras > Seiteninformationen > Medien > Dann das Bild unter den vielen suchen > Speichern unter.

Umständlich, aber immerhin ;)
Viel zu umständlich ;) Wie schon gesagt wurde: Einfach auf "Original-Version" klicken, dann kann man wie gehabt per Rechtsklick das Bild speichern, noch dazu in Original-Größe (in der normalen Bilderbrowser-Ansicht ist das Bild nur max. 800x600 groß).

Zurück