Normalerweise verteidige ich ja eure etwas niveauloseren Artikel, finde es okay auch mal was kurioses zubringen, etwas verrücktes oder dumpfes aber das ist schon... jah... sehr niveaulos. Ich meine, ich kenne das von TVMovie.de, mit den Star Möpsen die man erraten soll. Hübsche Frauen sind stinknormal für Musik, für Filme, für Spiele, für die High-Society. Dabei werden die Frauen je nachdem nur als Objekte hingestellt, was an und für sich auch kein Problem in meinen Augen ist, solang sie noch etwas mehr bieten, was sie auch so gut wie immer tun oder als stinknormale Frauen. Aber muss man jetzt nach den drei tollsten Fragen? Zu Mal Ruby aus Wet.. Mensch bei der sieht man doch gar nichts, die ist die Sorte sexy Frau von der man aber eigentlich keinen Einblick kriegt.
Die Frage ist ja nichtmal an irgendwas verknüpft, der ganze Artikel erfüllt im Grunde keinen Zweck, nichtmal gewinnen kann man etwas. Es ist keine Information wie bei irgendwelcher Wii-Ware, es ist einfach nur komplett sinnfrei.
Ach und nochwas, die Spielegemeinschaft der Frauen wächst gerade ins Extreme, sie explodiert regelrecht und das nicht nur beim Thema der Zwischendurch-Spaßspiele wie Raving Rabids und so Zeug, sondern auch in den wirklich wichtigen Teilen des Unterhaltungssektors, den Kulturschaffenden. Das heisst ja nicht, das ihr nicht mal solche sexuell orientierten Artikel machen dürft, Frauen haben sicher nichts gegen ansehnliche andere Frauenkörper einzuwenden aber ihr tut ja gerade so, als wäre dieses Hobby irgendein Höhlenwesen. Also bitte, etwas mehr Reife auch in Anerkennung der weiblichen Spieler darf doch sein und daher spreche ich mich direkt für einen weiteren Stuß aus und zwar eines dass den besten männlichen Arsch kürt oder was auch immer euch einfällt (primäre Sexualorgane zeigt man ja nicht und die Titten kann man ja eigentlich auch nie wirklich sehen).