• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie: Die schönsten Brüste in Spielen

sagen wir, manche davon sind... ähm.. gewöhnungsbedürftig :)

LOL. Jaja, die männlichen Spieler, die männlichen Entwickler. Ihr habts die männlichen Journalisten vergessen, die sich sabbernd auf jedes Pixelbusenpaar stürtzen wie wenns kein Morgen gäb. :D

Ach...nur Spaß, ich weiß schon, give the people what they want. Nur gut für euch dass das Publikum so leicht zu befriedigen ist. :rolleyes:

Naja, es gibt noch ein haufen weitere Vorzüge bei Frauen. z.B. deren Hintern, die Beine oder die Brü...äh ich meine das Gesicht :nice:

Unterste Schublade. Voll der sexistische Rotz hier! :runter:
Pixeltitten... sind Videogames echt nur noch für pubertierende schwanzgesteuerte Nerds!? :ugly:
Das Niveau hier sinkt von Tag zu Tag.
Habe bis jetzt noch keinen Post von dir gesehen, der es Wert wäre, mit dem Wort Niveau in einem Atemzug genannt zu werden. :D
Zitat von mayaku
Das rettet es auch nicht mehr :D

...suchen wir doch mal die schönste Schabe...oder das coolste Stück Papier in einem Game! Genauso langweilig irgendwie. Musste wohl noch schnell ein Artikel aus den Fingern gesaugt werden?
Die Resonaz in dem thread zeigt doch, daß es einige user gibt, die durchaus amüsiert sind. Auch wenn es Dich vielleicht langweilt. (...was ja durchaus Dein gutes Recht ist. ;) )

nr. 35 is auf jeden fall mein favorit. ansonsten fehlt mir ivy aus soulcalibur und jill aus resident evil (wohl gemerkt vom remake).

Leute habt ihr es schon mal mit einer Freundin aus Fleisch und Blut versucht??? Da geht mir jeder Pixelbusen am arsch vorbei....

Nach 8 Jahren mal wieder ein Kommentar :D. "Wer denkt sich bitte schön so ein Bildzeitungs Niveau Kram aus?" ;)

Zurück