• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilderspiel: Was denkt unser Chefprogrammierer?

Tobias : "Sieht fast so gut aus wie meine Frau!" :)

"Oh Baby du weißt doch was man über Männer sagt die gut mit ner Gitarre umgehen können? arrrr....oh ich mach dir den Gitarrengott!"

Gedanken von Tobi

Es gibt ja etliche Möglichkeiten:

a) Guitar Hero:

"Mensch, die sieht so gut aus, und trotzdem kann sie mich in Guitar Hero nicht schlagen."
"Wie sich wohl ihre Rhytmusgitarre spielen lässt?"
"Ihre Augen sehen aus wie Hammer-Ons und Pull-Offs."
"Wie kann so ein hübsches Ding eigentlich Rock Band spielen" (betrifft Tobis Rock Band Phobie:D)
"Ob sie härter ist als TTFAF?"
"Wenn Andy jetzt wüsste, dass ich dich so ansehe, würde er denken, dass ich denke, dass sie denkt, dass ich denke, dass ich besser in Guitar Hero bin als sie.:rolleyes:"
"Gib mir das Fast Solo A !!!"
Vielleicht schaut er auch einfach nur durch sie durch, weil hinter ihr Guitar Hero aufgebaut ist, und Tobi unbedingt ran will "Starte das verdammte Spiel!!!"
"I'M THE DEVIL I LOVE METAL!!!":evil:

b) Zwischenmenschliches:

"Ob sie mit mir einen Trinken gehen würde?"
"Bei dir oder bei mir?"
"Gehen wir raus, ich ertrag Andys Anwesenheit so schlecht"

c) Sonstiges:

"Was kuckstn du so komisch?"
"Ist hier Irgendwas in der Luft?"
"Ich kann nicht nur meien Laute gut spielen."
"Auf einer Skala von 1 - 11 bist du die 1011."
"My HERO!!!"
"Ich önnt ihr jetzt sagen, das ich eine Bombe hab , und sie soll schnell Raus in Sicherheit laufen, damit Andy und ich mal ganz unter Männern sind." :D

Das wars erstmal, ist aber alles nicht persönlich gemeint, falls es beleidigend klingt. Sind nur meine Gedankenausgüsse^^
Hoffentlich findet sich was.

Ihr seit ja richtig kreativ, Leute - ein paar mal musste ich so Grinsen wie auf dem Foto :D

Meine bisherigen Favoriten:

"Salamipizza oder Hawai ? Egal komm her du schwarzes stück Torte" :ugly:

"Darf ... nicht ... anbeißen !!!!!"

Diese Frau sieht sooo guut aus...wenn Katharina doch nur aus dem Weg gehen könnte, sodass ich sie besser beobachten kann.

"So schöne haare, noch dazu die Strähnchen, ich wünschte ich hätte das auch, dann würde mir Andy vll auch mal ein Bier ausgeben *träum*

"Ich frage mich wie die Welt wohl ohne Männer aussehen würde? - Keine Kriege, keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen......" schaut auf das Mädel, "Naja, mit uns ist es dann aber doch viiieel besser", schaut auf den Typen links von ihm..."Andererseits"

"Hm, wenn ich 20 oder 30 jahre jünger wär, ja dann,dannnnn....würde wahrscheinlich auch nicht mehr laufen als jetzt...."
Das ist bisher mein Favourit, subtil und gut :-)
( auch wenn der Spruch nicht jedem neu sein dürfte, ausgelutscht ist er imo nicht :-) )

"Zum Glück hatte ich mir diese Flasche Tequila aufgehoben. Ehe Andy merkt, dass ich ihm die Ausgabe vom Vormonat untergejubelt habe und Katha aus ihrem Schlummer erwacht, bin ich längst daheim und rocke, während die zwei unseren Redaktionsraum fegen müssen."

Tobi denkt: "Jetzt muss ich nur noch ~Achat ... Steim ... Schalosch~ sagen und sie gehört mir muha."

Ich kann nur hoffen, dass mich jetzt beim Träumen keiner fotografiert :ugly:

oder

Wenn die wüsste, was ich denke. :ugly:

oder

Geil. :ugly:

Ein Vorschlag ...
[ gehört zusammen, hab nur die Denkpause berücksichtigt ;-) ]

Hm... sieht ja zum anbeißen aus...
ich glaub das nehme ich auch...
einmal die 13 für mich bitte.

Der gefällt mir bisher ganz gut
Tobias: "Ich brauch noch das 1.000.000-Punkte-Achievement im Multiplayer... ob sie Lust hat?"
Werden die Posts von den Kollegen auch berücksichigt oder sollen die nur dazu dienen unseren Admin zu necken?

Einer von mir (gehört zusammen):
Mann die Haare... und dann spielt sie noch so provokant mit ihnen...
meine dagegen...
das ist so deprimierend...
ob sie mir wenigstens mal ihre Perücke aus Japan leiht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, was hat Blathier9999 ein Glück :huh:

oder

Schau mich doch an, da musst du dir deinen Traum nicht vorstellen :huh:

oder

Kriegt die gerade ne SMS? :huh: Vibrationsalarm

Gedanken eines Programmierers

Wie wäre es mit "Kati, lass mich Dein Sackboy sein!" oder "Kati, Du bist mein NfS-Covergirl" (NeedForSpeed)... ;)

heehheeehhee als guitar hero gott weis ich auf was Kartharina so steht, die runde eben vergisst sie nie ...

Wow!!! bisher 79 Komments, daraus kann man doch einen Wettbewerb machen, wer hat die beste Geschichte:D

Zurück