• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bill Gates über innovative Videospiel-Konzepte

Kratos666 schrieb:
Meinst Du wirklich das es soviele Jobs gibt,daß man die einfach mal so wechseln kann,wie sein T-Shirt?Also falls ja dann tust Du mir leid.:autsch:

Ich denke mit einer gewissen Flexibilität ist man zumindest in der Lage, seinen Lebensunterhalt so zu bestreiten, dass man sich nicht ständig über einen Chef aufregen muss, der einen das Leben schwer macht. Unter Flexibilität gehört für mich, dass ich auch in eine andere Stadt ziehe. Und: Ja-ich denke, dass Berufe deutschlandweit verfügbar sind.

Deiner Aussage nach würd ich Dich zwischen 18 & 22 schätzen.Wenn Du älter sein solltest und diese Meinung hast,find ich das echt schlimm.

Bin 32. Und wenn einer arbeitet und keinen Spaß daran hat und vielleicht schon innerlich gekündigt hat, nur um die Kohle zu bekommen, dann stellt sich mir die Frage: Wer soll einem mehr leid tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mastermind schrieb:
Ich denke mit einer gewissen Flexibilität ist man zumindest in der Lage, seinen Lebensunterhalt so zu bestreiten, dass man sich nicht ständig über einen Chef aufregen muss, der einen das Leben schwer macht. Unter Flexibilität gehört für mich, dass ich auch in eine andere Stadt ziehe. Und: Ja-ich denke, dass Berufe deutschlandweit verfügbar sind.
Bin 32. Und wenn einer arbeitet und keinen Spaß daran hat und vielleicht schon innerlich gekündigt hat, nur um die Kohle zu bekommen, dann stellt sich mir die Frage: Wer soll einem mehr leid tun?
Ich glaub darüber könnte man ewig Diskutieren,aber das ist das Falsche Forum für sowas.

Zurück