Cable
Erfahrener Benutzer
Stimmt!
Bei mir liegen inzwischen rund 40-50 ungesehene DVDs (die Hälfte davon sicher Serienboxen) herum. Liegt bei mir aber auch zu einem großen Teil daran, dass ich seit 10 Monaten Vater bin und da die Zeit anders aufgeteilt werden muss, da mich meine Frau sonst wohl killen würde. Aber seitdem kann ich mit dem Kauf auch mal etwas warten bis die Filme billiger werden, da ich ohnehin nicht sofort zum ansehen komme.
Bei mir liegen inzwischen rund 40-50 ungesehene DVDs (die Hälfte davon sicher Serienboxen) herum. Liegt bei mir aber auch zu einem großen Teil daran, dass ich seit 10 Monaten Vater bin und da die Zeit anders aufgeteilt werden muss, da mich meine Frau sonst wohl killen würde. Aber seitdem kann ich mit dem Kauf auch mal etwas warten bis die Filme billiger werden, da ich ohnehin nicht sofort zum ansehen komme.
Agent Orange schrieb:Ich denke auch mal viele von uns haben mittlerweile so umfangreiche Sammlungen, das man mit dem anschauen gar nicht mehr hinterherkommt.
Bzw. auf den Kauf bei ET schon lange nicht mehr "angewiesen" ist.
Man hat einfach noch so vieles rumstehen, was man auch gerne wieder sehen möchte. Mir geht es zumindest so und ich hab mit knapp 550 DVDs im Vergleich zu anderen noch ne mickrige Sammlung.