deadlyfriend
Bekanntes Gesicht
Am besten kauft man überhaupt keine neuen DVDs mehr außer sie sind wirklich mit Zertifikat numeriert und limitiert. Alles andere ist mittlerweile Blödsinn und macht auch keinen Spaß mehr. Da kommt dann von den Narnia Chroniken wie im anderen Thread erwähnt wieder eine 8 min. längere Fassung mit mehr Bonus. Als ob man das als Filmfirma nicht schon bei der VÖ der SE gewußt hätte. Also mal schnell die Fans des Films abgezockt und eine dritte Variante des Films innerhalb 5 Monaten auf den Markt geschmissen. Auf HD kommt dann nochmal eine. Wahrscheinlich mit noch mehr Bonus. Da mir das langsam den Spaß am kaufen vermiest frage ich mich ob ihr euch weiter verarschen laßt und DVDs bei VÖ kauft oder merkt ihr langsam das ihr verarscht werdet oder ist es euch einfach egal das ihr verarscht werdet? Ich jedenfalls investiere die 18,99 Leihgebühr bei Amazon, sehe dadurch den Film bei VÖ und kaufe mir dann 1 Jahr später die dritte VÖ in der Hyper Mega Director`s Extended Cut Edition. Bei Narnia habe ich leider wieder daneben gelegen. Naja,Lehrgeld muß auch bezahlt werden. Wie seht ihr das?