• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock 2: Take 2 gibt Veröffentlichungstermin bekannt

Wockee

Bekanntes Gesicht
Ich fand die Werbeaktion mit der Flaschenpost von Bio Shock 2 damals echt gut! Hätte auch gerne so ne Flasche für meine Sammlung! Das Spiel steht sowiso schon auf meiner Liste!

wird bestimmt nicht schlecht, das game.bin aufjedenfall mal gespannt was in rapture so abgeht.und februar empfinde ich jetzt nicht als so weit weg.

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon, die Grafik des ersten Teils war mit das beste, was ich bisher auf der Xbox 360 gesehen hab!!:hoch:

wird ein sehr gutes spiel und endlich ma ein releasezeitpunkt der nicht meine kasse sprengt.

hoffentlich wird es wieder ne schöne ce geben. bin ma gespannt!

Endlich!

Man da freu ich mich jetzt schon, hoffe die story wird wier genau so gut erzählt wie im ersten teil, das hatte ja schon was von kunst! oder wie seht ihr das?:rolleyes:

Dann kann man wohl davon ausgehen, dass Mafia 2 erst Ende Februar oder wohl eher März kommt. Die werden sich nicht mit ihren eigenen Spielen Konkurrenz machen, auch wenn das natürlich 2 völlig verschiedene Spiele sind.:D

na dann bin ich mal gespannt ob sie den termin auch einhalten, freuen tue ich mich schon aufs game

hey das ja cool ist ein tag vor mein geburtstag, das ist ja ein dienstag an dem Bioshock2 dann rauss kommt !!! aber wohl richtig geil da muss ich mir nicht viel merken :D:D:hoch:

ich hoffe mal, dass die Hardware-Anforderungen nicht zu hoch sind... würd es gern speilen, aber befürchte dass mein PC es nur unansehnlich wiedergeben kann... naja, mal abwarten.

Schade dass es nicht klappt, dass es noch dieses Jahr herauskommt, wie erst versprochen.:autsch:

Endlich, nicht mehr lange, dann kommt die Fortsetzung vom 1 teil in den Handel!;):hoch:

Zurück