• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock 2 und Online-Gaming

Mythos

Benutzer
Nicht jedes Game braucht einen Online Modus aber es ist mir schon klar warum auf einmal es alle machen............ MONEY MONEY MONEY. Neue Waffe für 2-3 $ oder sowas ähnliches.

ich finde Bioshock 2 braucht keinen Online Modus. Der ist ja Mittlerweile in fast jedem Ego Shooter dabei. Lieber sich auf einen guten Single player konzentrieren als auf einen eigentlich unnötigen Online Modus.

Bioshock wäre im multiplayer modus scheiße, imo. Bei Teil 2 sollten sie sich lieber wieder auf den singelplayer konzentrieren, sonst kommt am ende wieder nur ein durchschnittsspiel heraus.

Wer nen nettes mit bringesel, nen ordentlicher Online-Modi :D Aber Pflicht find ichs jetzt nicht, dafür ist Bioshock so schon aufregend genung, bis jetzt ^^.

Aber jetzt ne frage zu stellen ob Bioshock 3 nur Online rauskommt find ich jetzt arg Quatsch, wenns überhaupt kommt. Eher nen ganz anderes Project :rolleyes:

Der Singleplayer sollte im Vordergrund stehen. Die Multiplayer-Variante sollte ein brilliantes Einzelspieler-Abenteuer lediglich ergänzen. Das Konzept gerade bei Bioshock zu ändern fände ich doof.
Die MMORPG-Idee an sich mit dem Thema Bioshock zu kombinieren wäre allerdings interessant. Es sollte dann aber einen etxtra Ableger der Serie geben, wie etwa Halo Wars.

online brauch ich nicht, aber wenn es andere glücklich macht.solange die solozocker nicht zu kurz kommen... im allgemeinen geht mir all das online zeugs ziemlich weit am allerwertesten vorbei.eigentlich regt es mich eher auf, wenn ich mir ein spiel kaufe und ein paar wochen später hängt man dann noch irgendwas dran für 10 euronen.

Das Ganze nochmal in Kurzform:
"BlaBlaBla, Online-Zukunft, BlaBlaBla, BioShock 2, noch mehr BlaBlaBla."
Was für putzige Ideen die immer haben. :ugly:

Ich finde das Bioshock eigentlich keinen Online Modus haben muss, denn das Spiel ist im Single Player auch so genial.

Zurück