• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock 3 Infinite: Ein Mädchen, ein Gorilla - und tausende wütende Columbianer in der gamescom-Präsentation

klasse, des hört sich mal nach ner geilen story an, wie schon in teil 1 damals

Das Setting find ich deutlich besser als das Unterwasser-Szenario. Ich guck lieber in die Luft als in den Teich.

Die Story hört sich ziemlich bescheuert an. Krampfhaft wird versucht die schwebende Stadt in das 1900 Jahrhundert einzubinden, "Columbia, die über den Wolken schwebt. Sie sollte zum Ausdruck der amerikanischen Gräße und Präsenz dienen, entwickelte sich aber zum "Schlachtschiff". Bevor man sich ihr entledigen konnte, verschwand sie und Columbia war fortan ein Mythos."
Anstatt man einfach sagt, dieses Szenario ist ein bizarres Science Fiktion Fantasy Gebilde, aber nein das gabs im 19. Jahrhundert. Aber selbst dann wäre es nicht mein Fall, aber so schon gar nicht.

Das klingt und sieht doch ganz gut aus. Vielleicht wird der Titel genau so erfolgreich wie Bioshock I

Die Story hört sich ziemlich bescheuert an. Krampfhaft wird versucht die schwebende Stadt in das 1900 Jahrhundert einzubinden, "Columbia, die über den Wolken schwebt. Sie sollte zum Ausdruck der amerikanischen Gräße und Präsenz dienen, entwickelte sich aber zum "Schlachtschiff". Bevor man sich ihr entledigen konnte, verschwand sie und Columbia war fortan ein Mythos."
Anstatt man einfach sagt, dieses Szenario ist ein bizarres Science Fiktion Fantasy Gebilde, aber nein das gabs im 19. Jahrhundert. Aber selbst dann wäre es nicht mein Fall, aber so schon gar nicht.

Es geht sich bei dieser aussage um das bioshock universum und nicht um unsere reale welt...

Plasmide? Wieso gabs damals schon Plasmide? Ein unbekannter Vogel statt ner Schnecke gibt Adam ab oder was? Und spielerisch nichts neues? Naja jetzt bin ich doch etwas skeptisch, wenn die jetzt noch mit Tonbänder kommen wär das n echter Witz.:runter:

*kopfschüttel* die geschichtliche Beziehung scheint ja wirklich so gut wie kaum vorhanden zusein, war zu erwarten und ziemlich schlecht. Dann noch Damsel in Distress Szenario, grausig und da redet man von Fantasie? Also bitte, das ist ja eine Beleidigung für Leute die sich wirklich etwas auszudenken wissen.

Als ich gehört hab das Bioshock 3 über den Wolken spielen soll hab ich mich gleich gefragt, was der Mist soll?
Wie soll denn das zur Geschichte von den ersten beiden Teilen passen?
Jetzt finde ich es zwar interessant, glaube aber nicht an einen Erfolg.
Auf jeden Fall werde ich den Titel mal auf dem Radar behalten.

Die Story ist für mich nicht so relevant. Ich finde es eher befremdlich, dass es im Prequel kaum spielerische Neuerungen geben soll. Ein Snipergewehr? Plasmide? Wie originell! :ugly:

Alle fantasielosen Menschen sollten hier keine Kommentare abgeben.

So toll die Story auch wird... solange es im Gameplay keine interessanten Neuerungen geben wird, muss die Story gnadenlos gut sein, damit ich nochmal ein Bioshock spielen werde, der zweite Teil war zwar okay, aber doch irgendwie ziemlich eintönig...
Aber gerade die Tussi scheint das Spiel ja in Sachen Gameplay zu bereichern, oder?

also das setting gefällt mir, aber ich denke dass es gameplay mässig nicht lange bei stange hält.

Bio3 wird ein grandioser Spiel werden,da bin ich mir Sicher Jungs,hab zufällig son Glotzkugel reingeglotzt, ein Gesicht gesehen :D ,da war eine Hexe drin mit hässlichen spitzen Nase und oben drauf ein dreckiger Warze Biglol hab mich erschrocken und bin wieder ein Schritt zurück getreten, der Albtraum war vorüber Mann :D
Was für ne Geschichte ,Scheiße :D
Leute das war aber nicht mein Spiegelbild,nur zur Info ;) :D

Bio3 wird ein grandioser Spiel werden,da bin ich mir Sicher Jungs,hab zufällig son Glotzkugel reingeglotzt, ein Gesicht gesehen :D ,da war eine Hexe drin mit hässlichen spitzen Nase und oben drauf ein dreckiger Warze Biglol hab mich erschrocken und bin wieder ein Schritt zurück getreten, der Albtraum war vorüber Mann :D
Was für ne Geschichte ,Scheiße :D
Leute das war aber nicht mein Spiegelbild,nur zur Info ;) :D
Und was hat das mit Bioshock 3 zu tun?
Wenn Du so Hexen und so nen Kram in der Kugel für das Spiel siehst, dann will ich es nicht zocken.:ugly:

Hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an.
Und das Szenario ist ohnehin super.

Also ich freue mich schon drauf °° klingt nach einer interessanten, und mutigen Story !
Na wenigstens versuchen sie es mit einem neuen Setting ! Bin mal gespannt wie sie das zusammen pappen !
Aber eines ist jetzt schon klar ! ich werde wieder gut unterhalten ! Und Bioshock hat einfach seinen ganz eigenen Charme !!!
Dann lassen wir uns mal überraschen.

Yo 8) bleiben,hab nur ein kleinen Joke verzapft,nimm es nicht Übel,ein Joke alter :)
much Love for Bio3 wird Hammer alter,garantiert mit Spiegeleier drauf :D
Ich würd sagen du hast einfach nur gnadenlosen Unsinn verzapft... den Witz darin habe ich nicht gelesen. Alter. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück