MrDominioni
Bekanntes Gesicht
Da freue ich mich riesig drauf!!!!
Die Story hört sich ziemlich bescheuert an. Krampfhaft wird versucht die schwebende Stadt in das 1900 Jahrhundert einzubinden, "Columbia, die über den Wolken schwebt. Sie sollte zum Ausdruck der amerikanischen Gräße und Präsenz dienen, entwickelte sich aber zum "Schlachtschiff". Bevor man sich ihr entledigen konnte, verschwand sie und Columbia war fortan ein Mythos."
Anstatt man einfach sagt, dieses Szenario ist ein bizarres Science Fiktion Fantasy Gebilde, aber nein das gabs im 19. Jahrhundert. Aber selbst dann wäre es nicht mein Fall, aber so schon gar nicht.

,da war eine Hexe drin mit hässlichen spitzen Nase und oben drauf ein dreckiger Warze Biglol hab mich erschrocken und bin wieder ein Schritt zurück getreten, der Albtraum war vorüber Mann

Und was hat das mit Bioshock 3 zu tun?Bio3 wird ein grandioser Spiel werden,da bin ich mir Sicher Jungs,hab zufällig son Glotzkugel reingeglotzt, ein Gesicht gesehen,da war eine Hexe drin mit hässlichen spitzen Nase und oben drauf ein dreckiger Warze Biglol hab mich erschrocken und bin wieder ein Schritt zurück getreten, der Albtraum war vorüber Mann
![]()
Was für ne Geschichte ,Scheiße
Leute das war aber nicht mein Spiegelbild,nur zur Info![]()
![]()

Und was hat das mit Bioshock 3 zu tun?
Wenn Du so Hexen und so nen Kram in der Kugel für das Spiel siehst, dann will ich es nicht zocken.![]()

Ich würd sagen du hast einfach nur gnadenlosen Unsinn verzapft... den Witz darin habe ich nicht gelesen. Alter.Yo 8) bleiben,hab nur ein kleinen Joke verzapft,nimm es nicht Übel,ein Joke alter
much Love for Bio3 wird Hammer alter,garantiert mit Spiegeleier drauf![]()