BIOSHOCK: Deutschland-Release gefährdet?

Dann, wie schon gesagt, importier sie dir einfach. Simpel, recht günstig und man muss nichtmal vor die Haustür. Wenn man's über das Internet macht.

Oh und danke für die Änderung des Titels. Sieht doch viel besser aus.
 
Was willst du denn lesen? Mal ehrlich: Keiner aus dem Forum kann dazu wirklich genaue Angaben machen und was wir vermuten, wurde in diesem Thread breitgetreten.
 
Vitek schrieb:
Was willst du denn lesen? Mal ehrlich: Keiner aus dem Forum kann dazu wirklich genaue Angaben machen und was wir vermuten, wurde in diesem Thread breitgetreten.
kurz knackig informativ so liebe ich unsere mods :ugly:
ne stimmt schon
 
Kolasa schrieb:
ja so ist es leider nun mal hier im lande.mich kotzt dieser scheiss jugendschutz gesetz voll an.man ich bin doch alt genug zu entscheiden was ich spiele und was nicht.:motz:

Irgendwie zweifel ich daran, ob du das entscheiden kannst. Warum bloß ... ?

---

Vielleicht ist der Trailer nur so um die Möchtegern-Erwachsenen auf den Geschmack zu bringen, weil sie 'ne große Zielgruppe sind und die Story für die meisten etwas zu abgedreht ist.
Wenn die Szene als Filmchen vorkommt bin ich mir ziemlich sicher, dass es gekürzt wird. Zwei kleine Schnittchen und fertig. Ist nicht viel Arbeit in diesem Fall. Wird gemacht werden. (Vermute ich)
Und im Spiel selbst ... sind wir technisch schon so weit, dass es überhaupt geht, geziehlt Körperteile so zu "bearbeiten"? Ich mein ... dann noch in der Grafik, usw.?!?

P.S.:
Dem Großteil der 16 Jährigen wird's wohl nicht "schaden", aber man muss ja immer nach dem schwächsten Glied in der Kette gehen. Und wenn ich das so sehe würde ich eine Einstufung ab 18 auf jeden Fall begrüßen. Und sollte es auch spielerisch umsetzbar sein, eine Indizierung.
 
Schätze mal bei dem ganzen wirds sowieso am Ende ein ab 18 geben. Wegen dieser Rendersequenz mach ich mir aber weniger sorgen, gibt filmisch weitaus schlimmeres was ab 18 ist (silent hill...) da denke ich mal wird die USK das bei einem ab18 Sticker belassen. Aber sonst, wen würde es schon stören wenn 2 Sekunden einer Rendersequenz fehlen? Ausser den Puristen natürlich :rolleyes:

@Kuscheltiger
Denke schon das man technisch in der Lage ist sowas zu machen, wir haben mittlerweile die Technologie, es gibt ja auch schon lange die Technologie Stoff richtig sich verhalten zulassen, was man aber lustigerweise kaum ausnutzt.
 
Ja ... was weiß ich schon. ;)
Nee, also ich kenn mich mit sowas nicht aus. Wär nur echt beeindruckt, wenn sowas dann auch im Multiplayer - ohne Ruckeln! - möglich wär. Egal ob High-End-PC, oder nicht.
 
Kuscheltiger schrieb:
Ja ... was weiß ich schon. ;)
Nee, also ich kenn mich mit sowas nicht aus. Wär nur echt beeindruckt, wenn sowas dann auch im Multiplayer - ohne Ruckeln! - möglich wär. Egal ob High-End-PC, oder nicht.

Okey, Multiplayer ist ja wieder was anderes, da muss man performance technisch eh immer abstriche machen, obwohl ich denke das man heutzutage durchaus einiges rausholen kann wenn man nur will. Die Technik heutiger MMOs ist ja ziemlich veraltet, man schaue sich nur World of Warcraft oder Guildwars an, die Grafik ist ganz oke ja, aber ansonsten zum in die Tonne kloppen. Ein Spiel was nächstes Jahr rauskommt, ein Shooter ist und zumindest keine ganze Welt anbietet, dürfte in jedem Fall grafisch und technisch großes leisten können, ich bezweifel aber das dann natürlich sowas dazuzählt, wie man im Trailer sah, sowas ist dann vermutlich erst wirklich in zwei Jahren möglich.
 
Nunja, das Problem sehe ich darin, dass einige Technologien einfach nicht/kaum unterstützt werden. Da war ja mal was mit 64 Bit Prozessoren, jetzt Dual Core und demnächst Quad Core und so weiter. Die Technologie entwickelt sich zu schnell weiter. Nachdem ich mir die offizielle Seite angeschaut habe, ist es für mich jetzt 100% sicher, dass ich's mir kaufen werde. Ist es irgendwie möglich, dass es doch schlecht wird? Ich glaube nicht.
 
Ach Gottchen, wie konnte ich's nur vergessen...für manche muss man ja alles bis ins kleinste Detail erklären. Wenn das Spiel so wird wie es scheint, wie es in den Previews beschrieben wird, die Atmosphäre der Screens und Trailer auch im finalen Spiel so ist, wie es nach unserem aktuellen Wissensstand zu werden scheint, kann es meiner Meinung nach nicht schlecht werden. Ob das noch zu grob umrissen war? Man wird sehen...
 
Nicht schlecht?Das spiel wird der hammer sein.Schlieslich waren die anderen Bioshock teile zu seiner zeit auch der knaller.Ihr werdet sehen.Wenn ich manche von euch so lese dann denke ich manchmal das ihr euch über dem spiel nicht genug informiert habt obwohl zu dem spiel schon vieles bekannt gemacht wurde.
 
Es gibt keinen Bioshock Vorgänger. Und was wurde schon großartig bekannt gemacht? Ein paar Storyhappen, Versprechungen, Bilder und Trailer. Etwas spielbares? Nada! Das kann genausogut ein flopp werden.
 
SethSteiner schrieb:
Es gibt keinen Bioshock Vorgänger. Und was wurde schon großartig bekannt gemacht? Ein paar Storyhappen, Versprechungen, Bilder und Trailer. Etwas spielbares? Nada! Das kann genausogut ein flopp werden.
Ja und was ist mit SYSTEMSCHOCK?Kein offizieller vorgenger aber es wird sogar von den entwickler als vorgenger angesehen.Aber nie das ist echt lange her.Vielleicht 20j.?Na ja 20 ist glaube ich übertrieben ich weiss nicht mehr wann das genau war.Das konntest du nicht wissen.Und das wird ganz sicher kein flop werden.Warte mal ab.
 
Kolasa schrieb:
Ja und was ist mit SYSTEMSCHOCK?Kein offizieller vorgenger aber es wird sogar von den entwickler als vorgenger angesehen.Aber nie das ist echt lange her.Vielleicht 20j.?Na ja 20 ist glaube ich übertrieben ich weiss nicht mehr wann das genau war.;) Das konntest du nicht wissen.

Du redest von Bioshock Teilen, es gibt aber keine Bioshock Teile. Ich kenne Systemshock aber du hast nicht davon geredet. Btw. solltest du mal versuchen etwas an deiner Schreibe zu ändern, es liest sich echt nicht gerade angenehm. Systemshock 2 kam btw. 1999 und ich hab noch irgendwo ne Demo rumliegen davon. Und warum solls kein Flopp werden? Gothic 3 wurde auch angepriesen und wirds lustigerweise immernoch, ist trotzdem Müll geworden. Ich freue mich auf das Spiel, aber ich werd nicht Frau Wahrsagerin spielen und so tun als wüsste ich das es auch aufjedenfall super wird.
 
SethSteiner schrieb:
Du redest von Bioshock Teilen, es gibt aber keine Bioshock Teile. Ich kenne Systemshock aber du hast nicht davon geredet. Btw. solltest du mal versuchen etwas an deiner Schreibe zu ändern, es liest sich echt nicht gerade angenehm. Systemshock 2 kam btw. 1999 und ich hab noch irgendwo ne Demo rumliegen davon. Und warum solls kein Flopp werden? Gothic 3 wurde auch angepriesen und wirds lustigerweise immernoch, ist trotzdem Müll geworden. Ich freue mich auf das Spiel, aber ich werd nicht Frau Wahrsagerin spielen und so tun als wüsste ich das es auch aufjedenfall super wird.
Was hast du gegen meine schreibweise?Ich passe halt einfach nicht auf wenn ich schnell tippe.Ja wir haben von bioschock geredet aber das ist ein als vorgenger angesehener teil daswegen.Und gothic 3 ist trotz bugs und alles mögliche kein schlechtes spiel.Ausserdem wurden doch die meisten fehler per patch behoben.
 
Kolasa schrieb:
Was hast du gegen meine Schreibweise? Ich passe halt einfach nicht auf, wenn ich schnell tippe. Ja wir haben von Bioschock geredet aber das ist ein als Vorgänger angesehener Teil, deswegen. Und Gothic 3 ist trotz Bugs und alles mögliche kein schlechtes Spiel. Ausserdem wurden doch die meisten fehler per Patch behoben.

Dann pass doch einfach auf oder versuche im Nachhinnein noch einmal einen Fehler zu korrigieren, oder mehrere wenn es nicht nur einer ist. Hab mir mal erlaubt das zitierte zu korrigieren.
Und ja in diesem Thread sprechen wir über Bioshock, trotzdem ist Systemshock nicht der Vorgänger, so ist das nunmal. Zu Gothic 3 kann ich nur sagen, die Verkaufsversion ist Dreck und darauf kommt es an. Und bei Bioshock kann genau dasselbe passieren. Ich bezweifel das auch klar, bisher sieht es nicht danach aus, aber man weiss trotzdem nicht was kommt und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
 
SethSteiner schrieb:
Dann pass doch einfach auf oder versuche im Nachhinnein noch einmal einen Fehler zu korrigieren, oder mehrere wenn es nicht nur einer ist. Hab mir mal erlaubt das zitierte zu korrigieren.
Und ja in diesem Thread sprechen wir über Bioshock, trotzdem ist Systemshock nicht der Vorgänger, so ist das nunmal. Zu Gothic 3 kann ich nur sagen, die Verkaufsversion ist Dreck und darauf kommt es an. Und bei Bioshock kann genau dasselbe passieren. Ich bezweifel das auch klar, bisher sieht es nicht danach aus, aber man weiss trotzdem nicht was kommt und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Du hast glaube ich das interviu von den machern mit pcpp redakteur nicht gesehen(ist ziemlich lange her und in welcher ausgabe es war weiss ich auch nicht mehr)Da wird es nähmlich erwähnt das das spiel ein indireckter nachvolger ist.Und nein ich werde nicht aufpassen(könnte ich nicht auch wenn ich wollte) weil ich hab ne englische gamer tastatur und da sind manche tasten vertauscht.;)
 
Das hindert sich trotzdem nicht daran dich anständig zu artikulieren, ganz einfach. Du möchtest im Forum an Diskussionen teilnehmen, dann mach das auch bitte in einer Form mit der man dich auch anständig verstehen kann. Draussen kannst du zwar auch versuchen mit anderen Menschen zu reden, aber da wird es genau dieselben Konsequenzen haben wie hier, wenn du nicht wenigstens versuchst dich richtig zu artikulieren. Es kann wohl kaum zu schwer sein einmal etwas öfters die Leertaste, bei dir wohl Space zu betätigen. Im übrigen weiss ich selbst das Bioshock ein indirekter Nachfolger ist und hier liegt der Punkt, es ist nunmal kein Nachfolger, kein offizieller Nachfolger sondern nur indirekt.
 
SethSteiner schrieb:
Das hindert sich trotzdem nicht daran dich anständig zu artikulieren, ganz einfach. Du möchtest im Forum an Diskussionen teilnehmen, dann mach das auch bitte in einer Form mit der man dich auch anständig verstehen kann. Draussen kannst du zwar auch versuchen mit anderen Menschen zu reden, aber da wird es genau dieselben Konsequenzen haben wie hier, wenn du nicht wenigstens versuchst dich richtig zu artikulieren. Es kann wohl kaum zu schwer sein einmal etwas öfters die Leertaste, bei dir wohl Space zu betätigen. Im übrigen weiss ich selbst das Bioshock ein indirekter Nachfolger ist und hier liegt der Punkt, es ist nunmal kein Nachfolger, kein offizieller Nachfolger sondern nur indirekt.
Ja meinte ich doch indirekt.Oder sollte ich dich vielleicht mit SIR ansprechen???:confused: :)
 
Zurück